XJ TECHNIK FORUM
Das Technik-Forum für Yamaha XJ-Fahrer><br />  </span><br> 
				<table cellspacing=
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

XJ 550 Reifenempfehlung



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> XJ 550 4V8
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ahamay XJ
Fahrer
Fahrer




Anmeldungsdatum: 20.05.2014
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 06.03.2015, 14:44    Titel: XJ 550 Reifenempfehlung Antworten mit Zitat

Meine XJ 550 braucht neue Reifen.
Bin mir aber unschlüssig was ich mal nehmen soll.
Pirelli Metzeler Bridgestone Continental ? Oder Heidenau(noch nie von gehört)
Was könnt ihr mir raten.

Wenn es hinten etwas breiter aussieht,wäre auch nicht schlecht,fällt das was besonders breit aus?
Danke Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tscharlie
Techniker
Techniker



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 647
Wohnort: Mauern

BeitragVerfasst am: 06.03.2015, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mit dem Heidenau K 65 sehr zufrieden, obs den in Deiner Größe gibt, weiß ich aber nicht.

Tscharlie
_________________
Lesen schadet der Dummheit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XJWerner
Mediator
Mediator




Anmeldungsdatum: 28.10.2005
Beiträge: 2211
Wohnort: 47441 Moers

BeitragVerfasst am: 06.03.2015, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Von Conti gibt es eine Freigabe für die Radialreifen Classik Attack für die 550er.
Gruß Werner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eddie
Techniker
Techniker



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.02.2009
Beiträge: 1049
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 06.03.2015, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Und die ollen Bridgestone BT 45 gibt´s ja auch noch. Mit denen war ich ganz schön zufrieden, bevor ich auf Dauer-Winter-Bereifung umgestiegen bin.
_________________
Gruß. Eddie,
-
un Agathe nickt mi´m Kopp.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> XJ 550 4V8 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Reifenempfehlung & Erfahrungen IcemanZero XJ6 0 12.11.2009, 16:18



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz