XJ TECHNIK FORUM
Das Technik-Forum für Yamaha XJ-Fahrer><br />  </span><br> 
				<table cellspacing=
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Moin an alle



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> Ich bin der / die Neue
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brummbrummjan
Ganz neu



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.07.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28.07.2016, 09:42    Titel: Moin an alle Antworten mit Zitat

Hallo an alle,
eben bin ich über dieses Forum gestolpert, weil ich im www nach Infos zum Magnetventil der Kraftstoffanlage meiner XJ 600s Diversion (Bj. 92) gesucht habe.
Ich bin vorsichtiger Hobbybastler, aber inzwischen habe ich trotzdem selbst schon ein bisschen an meiner Karre rumgeschraubt und ein bisschen Erfahrung gesammelt. Vielleicht kann ich damit irgendwann mal jemandem helfen. Gleichzeitig hoffe ich natürlich umgekehrt, Hilfe zu finden, wenn ich mal einen guten Tipp brauche.
Bin gespannt Very Happy
Viele Grüße
Jan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
>Norbert< xj750
Mediator
Mediator




Anmeldungsdatum: 20.08.2008
Beiträge: 2554
Wohnort: Das Bielefeld in Obstwestfalen

BeitragVerfasst am: 28.07.2016, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Dann mal herzlich Willkommen
hier im Forum ! Very Happy
_________________
Da es sich um eine private Meinungsäußerung handelt, ist jedweder Garantie oder weitere Gewährleistung ausgeschlossen ;-)

Technical Info: XJ 900 4BB - 265 Tkm - 1. Motor (ungeöffnet) - 4. Sitzbank (mehrfach "geöffnet" Very Happy)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rama56
Techniker
Techniker




Anmeldungsdatum: 06.10.2014
Beiträge: 2584
Wohnort: Oer-Erkenschwick

BeitragVerfasst am: 28.07.2016, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jan, wenn Du hier fündig geworden bist, hat es sich doch schon gelohnt Very Happy
Gruß Rainer
_________________
Wenn du gehst, dann geh. Wenn du stehst, dann steh. Und ohne zu schwanken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frank.
Praktiker
Praktiker



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.01.2016
Beiträge: 265
Wohnort: Moers

BeitragVerfasst am: 28.07.2016, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jan willkommen hier im Forum, aus welcher Ecke in Deutscheland kommst du denn Smile
Ps. Es wäre schön wenn du das mal in deinem Profil verewigst Wink
_________________
Es geht alles wenn man nur will....

Gruß Frank, der mal wieder etwas Zeit hat...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> Ich bin der / die Neue Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Moin Moin, aus Hamburg sagt die "... cabdriver Ich bin der / die Neue 1 26.08.2018, 16:58
Keine neuen Beiträge Moin moin aus dem Hamburger Umland Bonkas Ich bin der / die Neue 2 04.07.2017, 08:38
Keine neuen Beiträge Alle meine Blinker blinken, obwohl es... combie XJ 650 4K0 8 29.09.2016, 20:37
Keine neuen Beiträge Moin Moin von der Nordseeküste JOH Ich bin der / die Neue 5 07.09.2016, 11:07
Keine neuen Beiträge Moin moin aus Bayern mkler Ich bin der / die Neue 7 15.10.2015, 15:08



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz