XJ TECHNIK FORUM
Das Technik-Forum für Yamaha XJ-Fahrer><br />  </span><br> 
				<table cellspacing=
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alle meine Blinker blinken, obwohl es nicht sein sollte



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> XJ 650 4K0
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
friloo
Fast neu



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.05.2016
Beiträge: 9
Wohnort: Saerbeck

BeitragVerfasst am: 29.09.2016, 20:37    Titel: Alle meine Blinker blinken, obwohl es nicht sein sollte Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe eine XJ650 geschenkt bekommen, die fährt und so. Ein paar Sachen habe ich schon gemacht, wie neues Tacho, neue Blinker, Ölwechsel, neuer Anlasser und neue Schaltereinheiten links.

Jetzt aber zu einem anderen Thema. Die Maschine stand jetzt sehr lange und die Batterie war komplett platt... Hab die Maschine mit nem Starthilfekabel gestartet und bin ein paar Kilometer gefahren.

Bevor die Batterie komplett leer war, hat alles normale funktioniert, nur seit dem sie leer war, blinken hinten beide blinker, egal in welche Richtung ich blinke... Vorne blinkt der richtige Blinker stark und der auf der anderen Seite blink schwach mit.

Woran kann das liegen? evtl. am Relais? Die Verkabelung sollte richtig sein. Hat vorher ja auch funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
friloo
_________________
Mit freundlichen Grüßen

Der Friederich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
combie
Techniker
Techniker




Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 1308
Wohnort: Rosendahl

BeitragVerfasst am: 29.09.2016, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
evtl. am Relais?

Nie und nimmer!
Das ganz große: Nie und nimmer!

Eindeutig:
Massenfehler am Rücklicht.
Das schwarze Kabel ist aus seinem Stecker gerutscht, oder hat sonstwo eine Unterbrechung.
_________________
Gruß
uli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
friloo
Fast neu



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.05.2016
Beiträge: 9
Wohnort: Saerbeck

BeitragVerfasst am: 29.09.2016, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die Antwort... Stecker vom Rücklicht oder vom Blinker... Evtl Batterie doch noch zu schwach?
_________________
Mit freundlichen Grüßen

Der Friederich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
combie
Techniker
Techniker




Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 1308
Wohnort: Rosendahl

BeitragVerfasst am: 29.09.2016, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Evtl Batterie doch noch zu schwach?

Und warum blinken dann beide hinten?
Nein!

Grundkurs im meditativen Schrauben:
Bitte keine unnützen (und dann auch noch falschen) Vermutungen, damit blockierst du dich und verhinderst wirksam eine erfolgreiche Reparatur.
Razz Allerdings... vielleicht willst du das ja, in der Tiefe deines Unterbewusstseins... Razz



Oder komme vorbei, wenn es das Saerbeck in meine Nähe ist.
Dann zeige ich dir den Fehler.
_________________
Gruß
uli


Zuletzt bearbeitet von combie am 29.09.2016, 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
friloo
Fast neu



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.05.2016
Beiträge: 9
Wohnort: Saerbeck

BeitragVerfasst am: 29.09.2016, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte ja sein können... Razz

Ich guck mir die Kabel morgen mal an... Ja ist das bei dir in der Nähe... So viele Saerbecks gibts ja nicht.

Wo sitzt genau der Stecker den du meinst? Die Blinker wurden vom Vorbesitzer leider so dran gepfuscht. Da sind keine Steckverbindungen mehr
_________________
Mit freundlichen Grüßen

Der Friederich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
combie
Techniker
Techniker




Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 1308
Wohnort: Rosendahl

BeitragVerfasst am: 29.09.2016, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hätte ja sein können...

Nein.

Zitat:
Wo sitzt genau der Stecker den du meinst?

Versteckt oben hinter dem Nummernschild.
_________________
Gruß
uli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
friloo
Fast neu



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.05.2016
Beiträge: 9
Wohnort: Saerbeck

BeitragVerfasst am: 29.09.2016, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Da sind leider keine Stecker mehr... Alles irgendwie mit zusammen gefrickelt und mit Isoband zusammen geklebt... Setz ich mich morgen mal dran, da den Fehler zu finden..
_________________
Mit freundlichen Grüßen

Der Friederich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
combie
Techniker
Techniker




Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 1308
Wohnort: Rosendahl

BeitragVerfasst am: 29.09.2016, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Du wirst da zum Erfolg kommen!
Und ja, gerne, komm vorbei, wenn du Lust hast.
_________________
Gruß
uli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
combie
Techniker
Techniker




Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 1308
Wohnort: Rosendahl

BeitragVerfasst am: 01.10.2016, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

!! Die Welt ist klein !!
_________________
Gruß
uli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> XJ 650 4K0 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Blinker Problem Blackforest XJ 550 4V8 13 28.06.2019, 23:33
Keine neuen Beiträge Bekomm meine Lenkergewichte nicht aus... dalung XJ 600 3KN 51J 3KM 8 19.06.2019, 10:42
Keine neuen Beiträge Farbcode für meine Diva YXJ900S XJ 900 DIVERSION 3 14.10.2018, 16:12
Keine neuen Beiträge meine xj600 51j wurde colortuned yamaha-50 XJ 600 3KN 51J 3KM 7 09.09.2018, 19:36
Keine neuen Beiträge Rechte Blinker spinnt drotalion XJ 900 F 31A 58L 4BB 13 09.08.2018, 12:39



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz