XJ TECHNIK FORUM
Das Technik-Forum für Yamaha XJ-Fahrer><br />  </span><br> 
				<table cellspacing=
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich habs getan !



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> Ich bin der / die Neue
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
einsiedler-peter
Ganz neu



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.04.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Arendsee

BeitragVerfasst am: 05.04.2018, 18:33    Titel: Ich habs getan ! Antworten mit Zitat

Nach knapp 30 Jahren mit der blau-weißen deutschen Motorradmarke bin ich nun bei einer 900 Diversion mit EML GT 2001 gelandet. Nach 500 km mit der Diva, mein Fazit: warum hab ich damit solang gewartet, ich bin begeistert. Selbst mein ehelicher Bedenkenträger ist vom Platzangebot und Komfort sehr angetan. Da ich mein letztes Gespann weitestgehend selbst gebaut habe denke ich, das ich etwas schrauberisches Geschick habe, aber von meiner "neuen" absolut keinen Dunst. Daher bitte ich um Nachsicht wenn manche Fragen etwas seltsam klingen.
Leider stehe ich für eine Senkung des Altersdurchschnitts dieses Forums nicht zur Verfügung. Will sagen, Rentner im Unruhezustand immer am Schrauben an Treckern und Mopeten oder im Wald auf der Jagd nach frischem Fleisch.
Vielleicht sieht man sich mal. Laughing
_________________
Ein scharfer Schuß zur rechten Zeit
schafft Ruhe und Gemütlichkeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tscharlie
Techniker
Techniker



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 653
Wohnort: Mauern

BeitragVerfasst am: 05.04.2018, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Yamaha XJ heißt nicht schrauben, sondern einfach fahren. Very Happy
Willkommen hier im Forum.
_________________
Lesen schadet der Dummheit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
>Norbert< xj750
Mediator
Mediator




Anmeldungsdatum: 20.08.2008
Beiträge: 2554
Wohnort: Das Bielefeld in Obstwestfalen

BeitragVerfasst am: 07.04.2018, 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Spaß hier im Forum ! Very Happy
_________________
Da es sich um eine private Meinungsäußerung handelt, ist jedweder Garantie oder weitere Gewährleistung ausgeschlossen ;-)

Technical Info: XJ 900 4BB - 265 Tkm - 1. Motor (ungeöffnet) - 4. Sitzbank (mehrfach "geöffnet" Very Happy)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Crazy Cow
Mediator
Mediator




Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 7446
Wohnort: Region Darmstadt

BeitragVerfasst am: 10.04.2018, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen im Forum und:

die Diversion 900 ist als Zugmaschine die beste Wahl. Übersetzung passt, thermisch gesund und unkaputtbar. Wenn Winterpause: den Motor regelmäßig mal starten, damit die Vergaser nicht austrocknen.

Grüße, Olaf
_________________
der Hundertjährige meint:

Lich un Luf gibt Saf un Kraf

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> Ich bin der / die Neue Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ich habe es wieder getan. 1 Tag, 1 Mo... Tscharlie Für alles was sonst nirgends hingehört 16 14.06.2017, 20:10
Keine neuen Beiträge Hab´s schon wieder getan. Kette in Öl. PKR Modell übergreifend 55 18.08.2016, 23:20
Keine neuen Beiträge Meine Arbeit ist getan... rama56 Für alles was sonst nirgends hingehört 20 13.06.2016, 14:00
Keine neuen Beiträge Ich hab´s getan - Kettenfett abgescha... Eddie XJ 550 4V8 31 25.06.2013, 20:12



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz