XJ TECHNIK FORUM
Das Technik-Forum für Yamaha XJ-Fahrer><br />  </span><br> 
				<table cellspacing=
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ES LEBT !


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> XJ 650 TURBO 11T
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Turbo-Opa
Gast







BeitragVerfasst am: 16.10.2020, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Die F.ckYou Familie auf Bildern:









Luzifer, Delight und Galactica ... Razz Cool

Ein Video wie die "Neue" läuft wenn Sie einige hunderte km hinter sich hat und nochmal eingestellt wurde reiche ich nach wenn es so weit ist.

Gruss Axel und bleibt Gesund!
Nach oben
Turbo-Opa
Gast







BeitragVerfasst am: 27.01.2022, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

An meiner "Neuen" habe ich noch eine Möglichkeit vermisst kleines Gepäck zu transportieren.
Da es von Yamaha sowieso gar nichts mehr gibt und schon immer Zubehör nur sporadisch habe ich das im Winter selbst in die Hand genommen.

Original Yamaha aus den 80-ern:



Mit meinem Nachwuchs (zwei Metallverarbeiter) das gebaut:







Hochfestes Stahlrohr mit Hitze und einer Eigenbau Biegevorrichtung in Form gebracht und hart verlötet.
Die Halter gehen an den Original Bügel unter dem Sitz für den Sozius.

Vor einigen Tagen von meinem Pulverer abgeholt und montiert.

Dabei musste ich zu meinem Entsetzen feststellen dass die Blinker im Weg sind ... Evil or Very Mad

Nach einer kleinen Änderung der Halter sind die inzwischen auch wieder dran.

Und Ja! Das Oberteil ist abnehmbar (deshalb die Rändelschrauben) da ich an der Stelle vielleicht noch eine Grundplatte für ein Top Case bauen möchte.

Gruss Axel und bleibt Gesund!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> XJ 650 TURBO 11T Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz