XJ TECHNIK FORUM
Das Technik-Forum für Yamaha XJ-Fahrer><br />  </span><br> 
				<table cellspacing=
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Maschine startet nicht - verzwicktes Elektronik-Problem


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> XJ 650 4K0
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lupaxy
Fahrer
Fahrer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.03.2021
Beiträge: 21
Wohnort: Haltern am See

BeitragVerfasst am: 06.12.2021, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich danke euch wirklich vielmals für eure Hilfe!
Ich habe den Kabelbruch gefunden, ausgebessert und nun springt die XJ wieder an und hat auch Licht! Very Happy

DANKE, ohne eure Hilfe hätte ich es nicht geschafft!

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crazy Cow
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 8477
Wohnort: Region Darmstadt

BeitragVerfasst am: 06.12.2021, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Lupaxy hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

ich danke euch wirklich vielmals für eure Hilfe!
Ich habe den Kabelbruch gefunden, ausgebessert und nun springt die XJ wieder an und hat auch Licht! Very Happy

DANKE, ohne eure Hilfe hätte ich es nicht geschafft!

Viele Grüße


Na, denn freu dich. Und wo war der Kabelbruch jetzt?
Confused
_________________
Achtet auf die Elektrolyte!



https://www.deltasign.de/moto/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lupaxy
Fahrer
Fahrer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.03.2021
Beiträge: 21
Wohnort: Haltern am See

BeitragVerfasst am: 07.12.2021, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Lötstelle von einem der Bilder wo aus dem braunen Kabel vier weitere versorgt werden. Darin war irgendwie der Fehler. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rama56
Techniker
Techniker




Anmeldungsdatum: 06.10.2014
Beiträge: 3013
Wohnort: Oer-Erkenschwick

BeitragVerfasst am: 07.12.2021, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Fühlt sich an wie ein erklärter, aber nicht erkannter Fehler ;-)
_________________
erwarte einfach nicht, dass es einfach wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Turbo-Opa
Macher
Macher



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.01.2015
Beiträge: 669
Wohnort: Maintal

BeitragVerfasst am: 08.12.2021, 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh da durchaus System:
Erst die Schalter, Stecker und Relais.
Ein Kabelbruch ist eher seltener und ich hätte das auch zuletzt gesucht.

Dass sich Kabel im Kabelbaum verzweigen habe ich erst heraus gefunden als selbst so ein Problem suchen musste.
Serienmässig ist an diesen Stellen eine Metallhülse verpresst.

Und viele Wege führen nach Rom ...
Wenn einer mit den Ratschlägen nicht klar kommt und abweichende Wege geht um das besser zu verstehen ist das nun mal so.

Ich hätte auch nicht einfach eine Brücke gemacht ohne die Ursache genauer zu erforschen.

Gruss Axel und bleibt Gesund!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> XJ 650 4K0 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Problem ohne Lösung (bis jetzt) XJ900... x_Mau XJ 900 F 31A 58L 4BB 22 26.08.2021, 17:30
Keine neuen Beiträge Maschine zieht Seitenluft Tscharlie XJ 650 4K0 13 22.09.2020, 08:31
Keine neuen Beiträge Motor Klackert, Problem mit Ventilen? BenKowalski XJ 600 DIVERSION 5 04.06.2020, 10:20
Keine neuen Beiträge Blinker Problem Blackforest XJ 550 4V8 13 28.06.2019, 22:33
Keine neuen Beiträge Ben aus Duisburg mit Problem Ben22 Ich bin der / die Neue 11 01.09.2016, 12:59



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz