XJ TECHNIK FORUM
Das Technik-Forum für Yamaha XJ-Fahrer><br />  </span><br> 
				<table cellspacing=
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auf ein Neues - 2022



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> Grüße / Glückwünsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Crazy Cow
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 8477
Wohnort: Region Darmstadt

BeitragVerfasst am: 30.12.2021, 20:48    Titel: Auf ein Neues - 2022 Antworten mit Zitat

Nabend Mädelz!

Wir leben jetzt noch "zwischen den Jahren" und ich erinnere mich gern, dass in Norddeutschland zu der Zeit in den 1970ern nichts brauchbares mehr gearbeitet wurde. Alle Nasen lang kamen Freunde mit nem Buddel Schluck, der auch prompt benötigt wurde. Wir hatten das letzte Gehöft an der Straße und der Briefträger, der eigentlich seine Post in den grauen Briefkasten an der Hofeinfahrt einwerfen sollte, kam gegen 14.30h mit seinem Moped schlingernd an die Tür, stirnhagelvoll. Das heißt aber nicht, dass nichts mehr reinpasste. Das einzige Problem bestand darin, ihn nach einer Stunde wieder loszuwerden und ihn auf sein Moped zu setzen. Er hatte einen vortrefflichen Halbschalenhelm, um den ich ihn noch heute beneide, mit ebenso halben weißen Eiern über den Ohren.

Und jeden Abend los. Auf Tour, auf die Hurra (Betonung auf dem u), auf Trebe oder wie das sonst so heißt.

Ich hoffe, ihr habt es euch soweit ähnlich gut gehen lassen und startet mutig ins neue Jahr. Dazu Euch allen die besten Wünsche.

Haut rein und kommt gut rüber,

Olaf
_________________
Achtet auf die Elektrolyte!



https://www.deltasign.de/moto/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Turbo-Opa
Macher
Macher



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.01.2015
Beiträge: 669
Wohnort: Maintal

BeitragVerfasst am: 30.12.2021, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Den "vollen" Briefträger auf sein Moped / Fahrrad zu setzen gab es hier nie.
Auch nicht im Allgäu wo ich aufgewachsen bin und wo es "richtigen" Winter gab.

Dank der Seuche haben wir uns auch nicht überfressen und müssen jetzt Diät halten mit der Ausrede dass die Winterkobolde die Motorradkluft enger genäht haben.

Einfach im kleinen Kreis zusammen gekommen und nicht wie sonst vier Kinder mit Partern und inzwischen sechs Enkeln.
Die Zeiten sind nun mal so und mit der angemessenen Vorsicht sind wir alle Gesund geblieben.

Ich wünsche allen dass es auch 2022 so bleibt und wir vielleicht ein Treffen veranstalten können ohne traurige Nachrichten.

Bleibt Gesund und schöne Touren im neuen Jahr Axel
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> Grüße / Glückwünsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neues Smartphone für Motorrad-Reisen Peter M. CAB Computer Aided Biking - XJ digital 0 28.11.2021, 16:14
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Neues altes Restaurant XJWerner XJ-Stammtisch Niederrhein 0 16.06.2021, 12:49
Keine neuen Beiträge Neues von Yamaha Turbo-Opa XJ 650 TURBO 11T 1 30.12.2020, 17:06
Keine neuen Beiträge wieder wer neues Lukas W. Ich bin der / die Neue 2 29.04.2020, 20:04
Keine neuen Beiträge Neues Stammtischlokal für Berlin zoidberg XJ-Stammtisch Berlin 0 14.02.2019, 12:06



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz