XJ TECHNIK FORUM
Das Technik-Forum für Yamaha XJ-Fahrer><br />  </span><br> 
				<table cellspacing=
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Löschungen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> INFOS zur NEUANMELDUNG
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Crazy Cow
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 8477
Wohnort: Region Darmstadt

BeitragVerfasst am: 13.01.2022, 14:43    Titel: Löschungen Antworten mit Zitat

Im Zuge der Forenbereinigung habe ich ohne besonderen Hinweis zahlreiche inaktive User gelöscht. Bisher etwa 350, etwa 300 weitere fehlen noch.

Darunter waren meist Spammer, die üblichen Verdächtigen, die an der persönlichen Freischaltung scheiterten oder schon früher deaktiviert wurden. Aber auch leider viele vertrauenswürdige, die den Weg der Anmeldung nicht zuende gegangen sind. Die bitte ich darum, sich erneut anzumelden.

Es bleibt aber dabei: wer bei seiner Anmeldung keinen Eintrag zu seinem Motorrad hinterlässt, wird nicht freigeschaltet. Persönliche Hinweise per Mail hierzu gibt es nicht mehr.
_________________
Achtet auf die Elektrolyte!



https://www.deltasign.de/moto/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Crazy Cow
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 8477
Wohnort: Region Darmstadt

BeitragVerfasst am: 13.01.2022, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Es sind alle inaktiven Benutzer gelöscht.

Es gibt noch die Option, die (einzeln) zu löschen, die mindestens 1000 Tage nicht mehr eingeloggt waren. Damit fiele unser Userstamm von gut 4000 auf gut 400 zurück.
_________________
Achtet auf die Elektrolyte!



https://www.deltasign.de/moto/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> INFOS zur NEUANMELDUNG Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz