XJ TECHNIK FORUM
Das Technik-Forum für Yamaha XJ-Fahrer><br />  </span><br> 
				<table cellspacing=
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Plauderthread zur Löschaktion



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> Für alles was sonst nirgends hingehört
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tscharlie
Macher
Macher



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 903
Wohnort: 85419 Mauern

BeitragVerfasst am: 13.01.2022, 19:01    Titel: Plauderthread zur Löschaktion Antworten mit Zitat

Hallo,

da man ja sonst nicht antworten kann also eine Plauderecke dazu.

Ich denke es ist richtig, User die sich nie richtig angemeldet haben nach einer gewissen Zeit wieder zu löschen.

Aber warum User löschen die sich hier eingebracht haben und vielleicht die letzten 3 Jahre einfach keine Frage hatten? Klar braucht ein bißchen Speicherplatz, das sollte aber ja nicht das Problem sein.

Menschen sind oft so gestrickt: Haben sie kein Problem, dann kümmern sie sich nicht, zickt die XJ dann doch mal rum, fragen sie im Forum nach und es wird doch überraschend viel geholfen. Gönnen wir doch diesen Menschen ihre Freiheit.

Man könnte auch die zum Löschen ausgesuchten kontaktieren um zu fragen wie sie das sehen.

Gelöscht ist gleich, aber dann?

Tscharlie
_________________
Lesen schadet der Dummheit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crazy Cow
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 8477
Wohnort: Region Darmstadt

BeitragVerfasst am: 13.01.2022, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ich lösche natürlich keine User, die Beiträge geschrieben haben.

Ich habe auch keine Ambitionen, weiter zu putzen. Bis jetzt ging es mir um die Spammer, die immer wieder sich neu anmelden, aber dann nicht freigeschaltet werden, zu denen bekomme ich auch keine Nachricht, wenn kein weiteres Begehren da ist. Ich muss sie suchen. Dabei kam heraus, dass etwa ein Drittel der Neuanmeldungen ernst gemeint waren, aber an andren Dingen gescheitert sind. Um die tat es mir leid, vielleicht sind es fleißige Leser.

Die Suchauswahl läßt leider keine Kombination zweier Masken zu, sonst wäre es leichter, ein bestimmtes Profil zu löschen.

Ich müsste iegentlich noch einmal ein Filter über die legen, die nur einen oder zwei Beiträge geschrieben haben, da sind dann die dabei, die Viagra verkaufen wollen und es durch die Anmeldung geschafft haben.
Aber ich höre lieber auf, am Ende bleiben nur die zwanzig, die sich hier immer beteiligen.

Danke auch für die Rückkopplung.

Grüße, Olaf
_________________
Achtet auf die Elektrolyte!



https://www.deltasign.de/moto/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter M.
Techniker
Techniker




Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge: 1547
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 14.01.2022, 01:06    Titel: Re: Antworten mit Zitat

Zitat:
Aber ich höre lieber auf, am Ende bleiben nur die zwanzig, die sich hier immer beteiligen.


Ich hätte eher 10 geschätzt... Confused
_________________
4BR:147000km
Sturzpads, Tourenlenker, Kurzgasgriff, Heizgriffe, Handprotektoren, Kette 16/45 108, Stahlflex. v.& h., YSS Federbein, Wavescheiben&Sinterbeläge
Defekte:
3 Radlager, Tachowelle, 3 Gleichrichter, Anlassermagnetschalter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tscharlie
Macher
Macher



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 903
Wohnort: 85419 Mauern

BeitragVerfasst am: 14.01.2022, 08:10    Titel: Antworten mit Zitat

Fachliche Hilfe und gute Unterhaltung mißt man nicht an der Menge der Teilnehmer.
_________________
Lesen schadet der Dummheit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rama56
Techniker
Techniker




Anmeldungsdatum: 06.10.2014
Beiträge: 3013
Wohnort: Oer-Erkenschwick

BeitragVerfasst am: 15.01.2022, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke es sind mehr als 10 und vermute, dass sich die meisten höflich zurück halten, wenn sie sehen dass sich jemand kümmert. Vor allem wenn sie vermeiden wollen den Fragenden durch weitere Kommentare zu verunsichern; oder evtl. selbst Zweifel haben. Also ich schaue meist abends einmal kurz rein. Wenn ich mein Senf dazu tun kann, mache ich es. Oder hin und wieder lasse ich einen vom Stapel, weil ich es im Moment interessant finde und glaube dass es einige ebenfalls interessieren könnte. Es fällt ja nicht weiter auf, wenn man nur mitliest.
_________________
erwarte einfach nicht, dass es einfach wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dalung
Praktiker
Praktiker



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 200
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 15.01.2022, 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch noch da eben aus der Winterruhe erwacht.
Eigentlich brauche ich das Forum erst wieder im Mai wenn die XJ komplettiert wird und es zu Problemen kommt.
War immer ein guter Ratgeber.

LG Michael
_________________
Der mit der Franzosenfunzel Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manneh
Techniker
Techniker




Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 1359
Wohnort: Heiligenwald

BeitragVerfasst am: 16.01.2022, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi.
Ich schreibe ja auch teilweise monatelang nichts. Hat aber nichts mit "nicht wollen" zu tun.
Man muß aber nicht auf alles seinen Kommentar abgeben. Wenn das Thema schon geklärt wurde oder so. Manchmal ist weniger halt mehr.
Gruß
Manfred
_________________
Alle Schreibfhler sind gewollt!
Erst anhalten dann absteigen!!

Warum gibt es weibliche Astronauten?
Irgendjemand muß ja die ISS putzen!

Machen ist wie wollen: NUR KRASSER!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> Für alles was sonst nirgends hingehört Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz