XJ TECHNIK FORUM
Das Technik-Forum für Yamaha XJ-Fahrer><br />  </span><br> 
				<table cellspacing=
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stammtisch Lokal



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> XJ-Stammtisch Berlin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
XJürgen
Mediator
Mediator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.10.2005
Beiträge: 455
Wohnort: 42719 Solingen

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 20:12    Titel: Stammtisch Lokal Antworten mit Zitat

Restaurant La Lampara,
Bayernring 5,

http://www.lalampara-restaurant.de/flash/kontakt.swf

jeden 1. Dienstag im Monat ab ca. 19 Uhr (neu ab DEZEMBER 2009)
_________________
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung !!

XJ 900 31A, 58L
HISUN HS150-T2
Piaggio Sfera 50 RST


Zuletzt bearbeitet von XJürgen am 14.10.2006, 23:28, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
giamas
Schrauber
Schrauber




Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 106
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 14.08.2006, 11:34    Titel: XJ-Stammtisch im September??? Antworten mit Zitat

Hallo Berliner XJ-Freunde, was haltet ihr von einem ersten Treffen am Donnerstag, 7. September gegen 20:30 Uhr in der "Aue" in Wilmersdorf (Adresse s.o.)? Ich würde einen Tisch reservieren, wenn ich eine entsprechende Rückmeldung per mail (rconze@web.de) bekomme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anneken & Pit
Moderator
Moderator




Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 236
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 15:41    Titel: heute erster stammtisch.... Antworten mit Zitat

und die sonne lacht dazu. wir sind gespannt, wer den weg findet. wir sind auf jeden fall vor ort, mit moppeds.

bis später

anne & peter :P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
giamas
Schrauber
Schrauber




Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 106
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.09.2006, 00:28    Titel: Re: heute erster stammtisch.... Antworten mit Zitat

Anneken hat folgendes geschrieben:
wir sind auf jeden fall vor ort, mit mopped.


Hallo Anne und Peter, war nett euch kennzulernen, auch Felix (alles Gute für's Knie!) und Ute, sollten wir beibehalten! Für die Säumigen: Unser Treff wurde übrigens spontan zum Mexikaner nebenan verlegt, da die Aue zu verqualmt war. Da Peters und Annes XJ's deutlich sichtbar vorm Lokal geparkt waren, dürften Niels und Matze uns wohl kaum übersehen haben - wenn sie denn da waren. Waren sie aber offenbar nicht. Und Tanja & Klaus wären selbstverständlich auch auf einer FJ willkommen gewesen - na ja, vielleicht beim nächsten Treff. Wird rechtzeitig angekündigt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mini
Fahrer
Fahrer




Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.09.2006, 01:30    Titel: Antworten mit Zitat

Oh nein!! Mist! Asche auf mein Haupt. Ich habe es verpeilt! Das ärgert mich aber wirklich. Ist mir eben auf dem Weg nach Hause noch eingefallen, und jetzt sehe ich hier tatsächlich die Bestätigung.
Ich hoffe auf ein nächstes Mal und hoffe das es (anscheinend ja) ein nettes Treffen und Plaudern war - und das nächste Mal wieder wird.

Liebe Grüße von Niels
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anneken & Pit
Moderator
Moderator




Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 236
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 10:39    Titel: Neues Stammtisch-Lokal Antworten mit Zitat

Liebe XJ-Freunde;

Seit Oktober 2006 sind wir als Stammtisch im SanSalvo. Durch einige Veränderungen (Besitzer, Speisekarte) ist das SanSalvo in den Augen einiger nicht mehr so attraktiv wie früher.
Susanne machte beim letzten Stammtisch daher den Vorschlag, einfach mal eine in der Nähe gelegene Pizzaria auszutesten. Dies hat das selbsternannte Inoffizielle Stammtisch-Lokal Test Komitee (kurz ISLTK genannt) selbstlos (wie wir nun mal sind) unter Einsatz unserer Bauchspeicheldrüsen getestet. Kurzum, wir waren sehr angetan. Die Pizzen sind durchweg essbar und sättigend, und das zum Kampfpreis von sagenhaften 2 Euronen je Pizza. Mit einem 0,4er Jever zu 2,50 abgerundet auch wirklich für kleine Geldbeutel passend. Der Wirt ist freundlich und hat sich sehr positiv gegenüber unserem Stammtisch geäußert. Er hatte so etwas bisher vermutlich noch nicht.

Parkplätze (für Autos) sind jedoch rar. Da aber die meisten von uns im März schon auf eigenen BT45 anrollen wollen, ist Parken überhaupt kein Thema.

Sollte keine negative Diskussion bezüglich der Stammtischlokal-Verlegung aufkommen, treffen wir uns dann am Dienstag den 4. März ab 19.00 Uhr im „AMARETTO“

Liebe Grüße aus X-Berg,

Peter (und das ISLTK
)
_________________
stammtisch guggst du hier:

www.xj-stammtisch-berlin.de

und annes moped findest du hier:

http://www.annekens-xj900.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zoidberg
Schrauber
Schrauber



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 79
Wohnort: Berlin - Spandau

BeitragVerfasst am: 20.03.2019, 16:43    Titel: neues Stammtischlokal Berlin Antworten mit Zitat

Das derzeitige Stammtischlokal ist:

Eierschale
Podbielskiallee 50
14195 Berlin
_________________
Gruß, Jens
Do illiterate people get the full effect of alphabet soup?
XJ 900 58L Bj.90, GL 1200 Bj.86
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> XJ-Stammtisch Berlin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wichtig: Neues Lokal heger60 XJ-Stammtisch Niederrhein 0 02.11.2014, 22:59
Keine neuen Beiträge Wichtig: Stammtisch-Lokal.....ÄNDERUNG !!! seca.herbert XJ-Stammtisch Hamburg 6 24.08.2008, 14:55
Keine neuen Beiträge Neues Stammtisch-Lokal Anneken & Pit XJ-Stammtisch Berlin 0 12.02.2008, 10:38



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz