XJ TECHNIK FORUM
Das Technik-Forum für Yamaha XJ-Fahrer><br />  </span><br> 
				<table cellspacing=
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zigarettenanzünder bzw. Bordspannung für Zusatzgeräte



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> XJ 600 3KN 51J 3KM
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schwedenpower850
Praktiker
Praktiker




Anmeldungsdatum: 19.04.2006
Beiträge: 159
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 21:42    Titel: Zigarettenanzünder bzw. Bordspannung für Zusatzgeräte Antworten mit Zitat

Hallo Allerseits

Ich hatte da letztens eine Idee. Und zwar wollte ich eine Tour machen und dabei natürlich nicht auf eine Karte verzichten. Jetzt habe ich fürs Auto schon einen Pocket PC mit TOMTOM und eine Bluetooth GPS-Maus. Jetzt wollte ich diesen Pocket PC in den Tankrucksack unter die Folie legen und die gps-Maus irgendwo hin packen (die geht überall). Das einzige Problem ist, dass der Pocket PC nur 3Std im Dauerbetrieb hält. Und deshalb meine Frage: Hat irgendjemand von Euch schonmal irgendwo einen Zigarettenanzünder verbaut oder eine Bordspannungssteckdose wo man dann das KFZ-Ladekabel während der Fahrt anstecken könnte????

Gruß Maik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
3KN-Driver
Praktiker
Praktiker



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maik,

ich weiß nicht, ob es schon erledigt ist. Wenn nicht, hast du neben dem Lenker Platz zum Einbau ( in Verkleidung). Aber eine Steckdose mit Gummischutz verwenden (vom Baumarkt, Autozubehör), , Gummi ist immer gut Laughing , bei Regen. Kabel direkt an die Batterie und eine Sicherung dazwischen. Wenn du jetzt willst, mach noch einen Schalter rein, damit du die Steckdose ausschalten kannst. Wie gesagt Platz ist da.

Tschüss Torsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schwedenpower850
Praktiker
Praktiker




Anmeldungsdatum: 19.04.2006
Beiträge: 159
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 01.10.2006, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank. Ich glaube ich werde mich mal in der Winterpause daran setzen.

Gruß Maik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> XJ 600 3KN 51J 3KM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bordspannung und Spritverbrauch? :O alexanderfrese Modell übergreifend und Zwette 14 25.04.2019, 09:52



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz