XJ TECHNIK FORUM
Das Technik-Forum für Yamaha XJ-Fahrer><br />  </span><br> 
				<table cellspacing=
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hebsttreffen voller Erfolg



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> Treffen für XJ-Fahrer / innen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heger60
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.12.2005
Beiträge: 1
Wohnort: 47445 Moers

BeitragVerfasst am: 03.10.2006, 22:04    Titel: Hebsttreffen voller Erfolg Antworten mit Zitat

Zitat:
Zitate von Uwe,

Hallo Leute,

war ein wunderbares Treffen, habe mich sehr gefreut so viele Mitglieder
der IG wieder zu sehen.
50 Motorräder plus Gäste am Samstagabend auf dem Hof bei einem
Herbsttreffen das war ein voller Erfolg!!

Der Wettergott war mit uns, das Sicherheitstraining war ein voller Erfolg
und die Kollegen Willy und Ulli haben alles sehr gut vorbereitet.

Hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen?

Laßt mal was von euch hören.

Danke an alle die dieses harmonische Treffen zu einen gelungenen
Erfolg gemacht haben.

Viele Grüße aus Düsseldorf!!

Uwe


_________________
Stammtisch Düsseldorf


Andreas,


Hätte ich nicht besser sagen können.

Grüße
Andreas



Hallo Uwe

Jo, das war ein super schönes Herbsttreffen. Nach langem Zählen sind wir auf 72 Mitglieder und Gäste gekommen. Die Tour am Sonntag mit erst 20- und ab Linz mit 16 Bikern war einfach ein Traum. Ich hoffe das wir im Frühjahr 2007 auch wieder Urlaub machen können.

Bis bald

Heinz und Birgit
_________________
Dem Menschen ist ein Mensch noch immer lieber als ein Engel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heinz 4 BB
Praktiker
Praktiker




Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 216
Wohnort: 56235 Ransbach-Baumbach

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 08:40    Titel: zum treffen Antworten mit Zitat

obwohl ich nur am sonntag das vergnügen hatte,
und davon auch nur den halben,
hab ich mich gefreut richtig nette leute kennengelernt zu haben.
hoffe das ich noch mehr davon kennenlerne in der IG.
jedenfalls steht für mich fest,
das war das erste treffen und es werden noch einige
dazu kommen wo ich hin WILL.
also schöne grüße an alle
LG
Heinz
_________________
fahre so, wie du möchtest das man dir auf der straße entgegen kommt !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PeterXJ550
Schrauber
Schrauber




Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 74
Wohnort: Duisburg-Walsum

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

HI,
ich war von Freitag bis Sonntag vormittag beim Treffen.
Ich fand´s richtig toll, nette Leute, schöne Tour am Samstag...

War für mich als "Neuling" ein tolles Erlebniss.

Besonderen Dank nochmals an Willi und Uwe.

Es wäre nett, wenn mal ein paar Fotos irgendwo reingestellt
würden, es haben ja einige geknipst..

LG Peter
_________________
...die linke zum Gruss...
Peter, Bj. 52
XJ 550, Bj. 83 *bis 15.01.08
ab 09.01.2008: XJ 900, 31 A, Bj. 83
DU-C 368
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tkecvideo
Leser
Leser




Anmeldungsdatum: 28.10.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Herten NRW

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Das Treffen war suuuper.
Die Leute, wie immer, suuuper.
Die Ausfahrt am Samstag auch suuuper.

Was soll man sonst noch schreiben.
Bin beim nächsten Mal wieder dabei.

Gruß Ludwig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mattzett
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 31.01.2006
Beiträge: 594
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Meinen Vorschreibern kann ich eigentlich nicht viel hinzufügen.
Danke an die Organisation.
Danke an Tom, der am Sonntag die "schnelle Truppe" durch die Kurven geführt hat, bis einem schwindlig wurde.
Danke an Petrus, der uns, bis auf einen kleinen Regenschauer, verschont hat.
War 'ne gute bunte Mischung an Leuten.
Da es für mich erst das 2. Treffen war, habe ich viele neue Leute kennengelernt, die mir bisher nur als Nickname bekannt waren.

LG aus dem Bayernland
Matthias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maximsiggi
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.11.2005
Beiträge: 354
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich fand es sehr gut.

War ja leider nur am Samstag da. Aber es hat sich gelohnt.

Beim nächsten Treffen, bin ich auf jeden Fall, wieder das ganze Wochenend dabei.

Die Tour war klasse. Der Besuch im Museum hat mir sehr gefallen.
Das war so richtig schön gemütlich.

Die Tour war von Willi und Uwe super vorbereitet.

Danke an alle
von Siggi aus Dortmund
_________________
Gruß aus Dortmund von
Siggi

Je größer der Dachschaden, um besser der Blick auf die Sterne.
Fahre momentan: XJ650 MAXIM; XJ 900 N;
FJ 1200/1300 ABS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ChrisaH 58L
Praktiker
Praktiker




Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 128
Wohnort: 58313 Herdecke

BeitragVerfasst am: 05.10.2006, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

War einfach nur schade das ich aus familiären Gründen, auch nur den Samstag konnte und den noch nichtmal bis zum Ende.
Seis drum..das nächste Treffen kommt bestimmt. Und dann hoffe ich auch das es meiner Tochter soweit gut geht das ich mal länger weg kann und nicht mit einer Hand zum Handy sehen muss, weil mal niemand im Krankenhaus liegt.
Und ich freu mich jetzt schon drauf wieder mit Uli, Uwe und Co. durch die Kurven zu düsen.
In diesen Sinne, bis zum nächsten mal.
Gruß Chris ( EN - CI 18 )
_________________
Operative Hektik ersetzt keine geistige Windstille.
Meine Blutgruppe: 15W40
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
biggi57





Anmeldungsdatum: 11.12.2005
Beiträge: 0
Wohnort: Moers

BeitragVerfasst am: 05.10.2006, 16:23    Titel: Windeck Antworten mit Zitat

Hallohoooo.

Jo. Das war ein super tolles Wochenende. Dank an alle, die sich Gedanken über Ausfahrt etc. gemacht haben. Auch an die mit den Fleece-Jacken :-) (Susanne mit dem ziemlich weiten Anfahrtsweg und Uwe). Hat sehr viel Spaß gemacht mit euch. Für eine interessante Rückfahrt hat dann Werner gesorgt. Supiiiiiiiii.

Bis bald bzw. bis Freitag beim Stammtisch.

Birgit
_________________
Lernen ist wie Rudern gegen den Strom.
Hört man damit auf, treibt man zurück. LAO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Markus.Fassbinder
Fast neu



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.03.2006
Beiträge: 10
Wohnort: 78713 Schramberg

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 13:55    Titel: jetzt bin ich not trauriger ... Antworten mit Zitat

wollte eigentlich zum Treffen kommen und hatte mir das fest in den Kalender eingetragen hatte, bis mein Chef auf die Idee mit dem Notdienst kam ... Sad
aber vielleicht klappt es ja nächstes Mal.

Gruß
Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> Treffen für XJ-Fahrer / innen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Relaisumbau voller Erfolg dalung XJ 600 3KN 51J 3KM 3 20.04.2019, 11:01
Keine neuen Beiträge Kurven voller Katzenstreu Peter M. Für alles was sonst nirgends hingehört 1 12.05.2018, 13:54
Keine neuen Beiträge Link alle Fotos und clips in voller G... Gerhard aus HH Treffen für XJ-Fahrer / innen 4 28.10.2012, 18:23
Keine neuen Beiträge Reifendruck bei voller Beladung dewi XJ 900 F 31A 58L 4BB 3 29.09.2008, 12:01



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz