XJ TECHNIK FORUM
Das Technik-Forum für Yamaha XJ-Fahrer><br />  </span><br> 
				<table cellspacing=
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

XJ 550 Cafe Racer



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> XJ 550 4V8
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sleipnir
Praktiker
Praktiker




Anmeldungsdatum: 29.10.2006
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 13:03    Titel: XJ 550 Cafe Racer Antworten mit Zitat

Hallo...wollt mal fragen.ob welche von Euch die Zeitung kennen,die immer mal bei ebay angeboten wird.
Wo es um den Umbau einer XJ zum Cafe racer geht.Also mit Speichenfelgen und so weiter.
Nun meine Frage. Ich habe mir diese besagte Zeitung bestellt und jetzt auch bekommen.Finde einige Sachen sehr informativ.
Nun wollt Ich fragen,Ob Ich diese paar Seiten hier zeigen darf?
Damit nicht jeder diese zeitung kaufen muss.Oder verstosse Ich damit gegen irgendwelche Urheberrechte?
Wollte nur vorher fragen,nicht das dass Forum ärger bekommt oder sonstiges.

http://cgi.ebay.de/M-03-1991-Yamaha-XJ-550-Kaffl-Eigenbau-mit-PS-im-TEST_W0QQitemZ260060410516QQihZ016QQcategoryZ23928QQrdZ1QQcmdZViewItem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spike
Schrauber
Schrauber




Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 99
Wohnort: KÖLN - Zollstock

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

falls es nicht erlaubt sein sollte das öffentlich zu machen, kannst du mir gerne bilder oder sonstiges per pn schicken. interessiere mich sehr für xj als caferacer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sleipnir
Praktiker
Praktiker




Anmeldungsdatum: 29.10.2006
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Spike...also es geht um den Bericht,aus der Motorrad von 91.
Dieser wird auch bei ebay angeboten.Siehe Link oben.
Wenn Du magst,und Dein Pstfach dieses zulässt,dann scanne Ich die Sachen malein,und würde Dir diese senden.
In anderen Foren,sieht man ganze hefte als pdf zum downloaden.ollte nur aber vorher lieber Fragen,nicht das es Ärger mit den Admins gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mattzett
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 31.01.2006
Beiträge: 594
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

um es hier zu veröffentlichen, brauchst du die Zustimmung vom Verlag.
Da hier ein paar alte Artikel zum downloaden bereitstehen, vermute ich, daß der Verlag keine Probleme damit hat, aber besser die Admins fragen.

LG
Matthias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spike
Schrauber
Schrauber




Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 99
Wohnort: KÖLN - Zollstock

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

@ronny: wenn du dir die mühe machen würdest fänd ich das nett. 50 mb emailfach reichen eigentlich und fals du es als pdf machst, wäre die datei erstrecht nicht groß
gruß
jens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sleipnir
Praktiker
Praktiker




Anmeldungsdatum: 29.10.2006
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Okay..mit dem PDF erstellen,habe Ich leider keine Ahnung.Abe Ich werde mich WE ransetzen,und dann die Sache angehen.Wer noch..bitte E MAil.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schroedi
Helferlein




Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 493
Wohnort: 59939 HSK

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,
falls es jemand interessieren sollte Rolling Eyes
Ich bastel meine PDF´s immer mit dem "Business PDF Writer".
Den gibts z.B. hier.

Funktioniert wie ein Drucker, einfach Namen wählen und ein beliebiges Dokument (auch Bilder, PowerPoints, usw.) in PDF "ausdrucken".

Schöne Grüsse
Schroedi

PS: Das Programm ist allerdings ohne DSL ein bißchen groß mit 5,6MB Sad
_________________
Geist ist geil!
www.sauerland-mopped.de (mein Mopped)

Realname: Björn :P
XJ 600 S Diversion; Bj. 98; Typ: RJ01; 45KW/61PS; Color:DPRC4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sleipnir
Praktiker
Praktiker




Anmeldungsdatum: 29.10.2006
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Schroedi...coole Homepage.
Ich wollte die Sachen erstaml einsacannen..dann mal schaun..was es gibt,um es zu versenden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spike
Schrauber
Schrauber




Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 99
Wohnort: KÖLN - Zollstock

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

hi wollte mich mal erkundigen was aus dem einscannen geworden ist???
gruß
spike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sleipnir
Praktiker
Praktiker




Anmeldungsdatum: 29.10.2006
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

habe Ich hier..
gib mal e mail.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spike
Schrauber
Schrauber




Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 99
Wohnort: KÖLN - Zollstock

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

hab dir ne pn geschickt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crazy Cow
Mediator
Mediator




Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 7422
Wohnort: Region Darmstadt

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 02:48    Titel: Antworten mit Zitat

Passt bloss auf mit dem Copyright. Das ist Gesetz. Punkt.

Das Einstellen von eingescannten Bildern oder Artikel, an denen andere Leute Rechte haben, ist nicht erlaubt und verstösst gegen das Urhebergesetz.

Nicht schlimm? Dem Verlag ist es egal, wenn es aus einer Zeitung ist, die nicht mehr aktuell ist, vielleicht ist es sogar eine gute Werbung.
Da es aber gegen das Gesetz verstösst, ist es ein gefundenes Fressen für sog. Abmahnanwälte. Das Guzzi Forum hat 700 EU zahlen müssen für solch einen Vorfall. Das ist oft nur die rechtlich begründete Gebühr für den Mahnverein, für den Staatsanwalt ist die Sache meist auch zu klein.

Jeder der hier schreibt, unterliegt dem Presserecht, es wird vorausgesetzt, dass er um solche Dinge weiss. Wer dagegen verstösst, pisst den Forenvätern ans Bein, denn die sind Ansprechpartner für die Strafzuweisung.

Ein ähnlicher Fall wie oben beschrieben ist auch in einem Schülerforum passiert, in dem Comics veröffentlicht wurden. Gleiche Strafe.

Gruss Olaf (Berufsurheber)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sleipnir
Praktiker
Praktiker




Anmeldungsdatum: 29.10.2006
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ne is okay...hat sich auch schon erledigt.Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radiman
Ganz neu




Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, ich bin gerade dabei eine 550 zum Cafe Racer umzubauen.
Die arbeit neigt sich auch so langsam dem Ende zu. Nun bin ich gerade dabei ein Tagebuch zu verfassen was ihr bei interesse auf der Homepage hier: http://www.xj550caferacer.eu.ki angucken könnt. Würde mich über Kommentare sehr freuen.
Gruß Marian
_________________
Viva Los Tioz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> XJ 550 4V8 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Stammtisch 19. September 2016 19:00 C... Tscharlie XJ-Stammtisch München 4 14.09.2016, 18:05
Keine neuen Beiträge XJ 900R Seca Cafe Racer Umbau >Norbert< xj750 XJ in Presse & Medien 18 30.05.2015, 12:44
Keine neuen Beiträge Suche Tank für XJ 750 Seca Cafe racer RugUro XJ 750 SECA 11M 0 09.05.2014, 13:21
Keine neuen Beiträge xj 650 cafe racer spanien Else XJ 650 4K0 8 02.06.2008, 19:21
Keine neuen Beiträge Hallo Von Barcelona. Dieses ist mein... xjotero1 Ich bin der / die Neue 2 02.06.2008, 19:05



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz