XJ TECHNIK FORUM
Das Technik-Forum für Yamaha XJ-Fahrer><br />  </span><br> 
				<table cellspacing=
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Garmin GPS IIIPlus



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> XJ 600 3KN 51J 3KM
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
XJ-Pit
Neu




Anmeldungsdatum: 08.01.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 20:48    Titel: Garmin GPS IIIPlus Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, mal wieder treibt mich ein Problem hierher Very Happy . Ich habe mir das Garmin GPS III Plus-Navi zugelegt, weiß jetzt aber beim besten Willen nicht wo ich das Ding verbauen soll. Hat jemand eine rettende Idee? Kann ich vielleicht Löcher in die Lenkerstummel bohren (TÜV????), um so eine Querstange als Halterung anzuschrauben?

Besten Dank für Eure Hilfe und allzeit gute Fahrt.

XJ-Pit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
3KN-Driver
Praktiker
Praktiker



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 02:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pit,

Zitat:
Hallo zusammen, mal wieder treibt mich ein Problem hierher . Ich habe mir das Garmin GPS III Plus-Navi zugelegt, weiß jetzt aber beim besten Willen nicht wo ich das Ding verbauen soll. Hat jemand eine rettende Idee? Kann ich vielleicht Löcher in die Lenkerstummel bohren (TÜV????), um so eine Querstange als Halterung anzuschrauben?

Besten Dank für Eure Hilfe und allzeit gute Fahrt.

XJ-Pit


Nein, nicht bohren Exclamation Hast du vielleicht die Möglichkeit mit Schellen die Querstrebe zu befestigen?
Ich selber las mir die Strecke nur über Kopfhörer ansagen, das Navi steckt dabei im Tankrucksack, hinter der Folie, mir reicht das und Notfalls seh ichs trotzdem.

Tschüss Torsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zeichner
Leser
Leser




Anmeldungsdatum: 01.02.2007
Beiträge: 14
Wohnort: stuttgarter umgebung

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, hatte ein ähnliches problem mit einem tomtom rider,
wollte es mittig am lenker befestigen, doch mit der halterung die dabei ist,
passt es einfach net. zwischen dem lenker ist doch so ne art blende, darunter
ist eine befestigung dafür. ich hab mir nun ne halterung auf diese befestigung
konstruiert. lass es bei mir in der firma in der lehrwerkstatt aus edelstahl
fertigen. bekomm ich allerdings erst ende märz. könnt mal n foto von
machen, oder dir die pläne zukommen lassen, falls interesse besteht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> XJ 600 3KN 51J 3KM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Garmin Zumo Touchscreen wechseln. XJWerner CAB Computer Aided Biking - XJ digital 0 11.07.2013, 23:03
Keine neuen Beiträge Kostenlose Karten für Garmin GPS-Geräte XJWerner CAB Computer Aided Biking - XJ digital 0 11.11.2010, 19:13
Keine neuen Beiträge Welche Halterung für Garmin Street Pi... Rudi124 XJ 900 F 31A 58L 4BB 3 27.12.2005, 19:34



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz