XJ TECHNIK FORUM
Das Technik-Forum für Yamaha XJ-Fahrer><br />  </span><br> 
				<table cellspacing=
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hefe!



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> XJ-Stammtisch Berlin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LordBlackthorn
Gast







BeitragVerfasst am: 09.06.2007, 12:26    Titel: Hefe! Antworten mit Zitat

Hai Ihr Lieben,

ich brauche ein weni Hilfe bei meinem Krad. Da es ja bei Ferndiagnosen (die in so Foren nunmal normal sind) eher schlimmer als besser wird, und ich überhaupt keine Ahnung von Krad-Technik habe, würde ich mich freuen wenn sich mal jemand mein Bike anschauen könnte und einfach mal seine Meinung dazu abgibt. Sind die Vergaser richtig eingestellt? Das Gemisch? Wieso stinkt die so nach Benzin? Wieso klickert es metallisch und wird mit mehr Drehzahl schneller?

Wäre echt schön wenn sich da mal jemand mit mir zusammensetzen/-stellen könnte. Ich würde natürlich hinkommen und denjenigen mal auf ein Bier einladen :-) Natürlich nur, wenn ich danach nicht mehr fahren muss ;-)

Viele liebe Grüße
Danny
Nach oben
Anneken & Pit
Moderator
Moderator




Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 236
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 13:44    Titel: HEFE?? Antworten mit Zitat

Hi Dany,

na, gib es zu, dein schönes bike möchte gern mal nach Kreuzberg...:-)

ab wann hättest du denn tagsüber ( z.b. ab 18 uhr?) zeit?

liebe grüße,

peter (& anne)
_________________
stammtisch guggst du hier:

www.xj-stammtisch-berlin.de

und annes moped findest du hier:

http://www.annekens-xj900.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LordBlackthorn
Gast







BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also Tags über habe ich idR ab 15.00 Zeit. Es sei denn, die Auftragslage ist dermaßen übrlaufen, dass ich auch dann noch arbeiten muss ;-)

Sehr gern!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> XJ-Stammtisch Berlin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz