XJ TECHNIK FORUM
Das Technik-Forum für Yamaha XJ-Fahrer><br />  </span><br> 
				<table cellspacing=
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Probleme mit Stummellenker



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> XJ 550 4V8
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fraktur
Schrauber
Schrauber




Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 78
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 21:27    Titel: Probleme mit Stummellenker Antworten mit Zitat

Heute habe ich versucht meine Tommaselli-Stummel (Model 252) anzubasteln.
Habe aber zwei Probleme...
Als ich den linken Stummel montiert und das ganze Gedöns drübergestülpt habe, ist mir aufgefallen, dass 1. der riesige Tupperdosenblinker im Weg steht, so dass ich den Kupplungshebel nicht vernünftig bedienen kann und 2. bei Vollanschanschleg des Lenkers die Bedienelemte an den Tank stoßen. Irgendwie passt das alles nicht mit dem Platz.
Jetzt habe ich sie total frustriert wieder abgeschraubt und dabei noch eine Unterlegscheibe für die Stummel verbaselt. Kacke!
Was mache ich falsch und wieso geht das nicht?
Sind die Stummel evt. zu kurz? (280 mm lang).
Dann habe ich mir die Situation auf der rechten Seite angeguckt, wobei mir aufgefallen ist, dass da ja noch mehr Platz benötigt wird, wegen des Bremsflüssigkeitbehhälters...
Helft mir....!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spike
Schrauber
Schrauber




Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 99
Wohnort: KÖLN - Zollstock

BeitragVerfasst am: 08.07.2007, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

hast dur dir auch schon gedanken über das brems-flüssig.-reservoir gemacht.?? sitzt da dann nicht wagerecht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fraktur
Schrauber
Schrauber




Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 78
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09.07.2007, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Was machen denn dann die Leute mit den Stummellenkern in diesen Forum?
Habt ihr mehr Flüssigkeit reingemacht, irgendwelche Sonderkonstruktionen gebastelt....?
Hauen bei euch die Stummellenker bei Vollanschlag an den Tank?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> XJ 550 4V8 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kleine Probleme mit der kleinen Gilera Tscharlie Für alles was sonst nirgends hingehört 7 03.08.2019, 18:27
Keine neuen Beiträge Anlasser macht Probleme Ps4iKo XJ 600 DIVERSION 32 19.02.2019, 17:01
Keine neuen Beiträge Leerlauf Probleme nach Enddrosselung Vince__ XJ 600 3KN 51J 3KM 1 06.03.2018, 22:27
Keine neuen Beiträge Drehzahl Probleme Rebell XJ 900 F 31A 58L 4BB 7 20.07.2015, 18:53
Keine neuen Beiträge Probleme in der Aufwärmphase rama56 XJ 750 F 41Y 61 09.10.2014, 22:50



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz