XJ TECHNIK FORUM
Das Technik-Forum für Yamaha XJ-Fahrer><br />  </span><br> 
				<table cellspacing=
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

TIP: einfache Lenkeränderung -> bessere Sitzposition



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> XJ 600 3KN 51J 3KM
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jimmbean
Fahrer
Fahrer




Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 25
Wohnort: NB

BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 22:31    Titel: TIP: einfache Lenkeränderung -> bessere Sitzposition Antworten mit Zitat

HI Leute augen auf

Nachdem ich meine 51J schon seid einiger Zeit umbaue hab ich mir mal nen paar Gedanken gemacht..
Da sie nackig ist wollte ich eigentlich nen SB Lenker dran haben, weil mich die Originalposition der Lenkerenden in den Wahnsinn getrieben hat.. (Nach kürzester Zeit schmerzen in den Händen)
Nun habe ich mich mal bei gemacht und einfach mal die Lenkerenden um eine position nach vorne verschoben und siehe da ich sitze deutlich entspannter als vorher..

Der Umbau an sich dauer vielleicht 5 Minuten

1. Lenkerenden ab (dicker Inbus mit Verlängerung)
2. kleines Loch für den Dorn gebohrt. der an den Zacken drann iss (man könnte vielleeicht auch den dorn an den Enden abfeilen oder so)
3.lenkerenden wieder ran und sich freuen, dass man endlich ne angenehme Armposition hat..
Achso vergesst nicht die Spiegel in ihrer Position anzugleichen :)

Vielleicht gehts ja jemandem genauso wie mir und er kann was mit dem "Tip" anfangen

mfg Jimmy :smt023
_________________
Wenn Gott gewollt hätte, dass 2Takter Motorräder sind, dann hätte er ihnen direkt mal 2 Takte mehr verpasst :-D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hawkwind
Mediator
Mediator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.04.2007
Beiträge: 447
Wohnort: 46045 Oberhausen

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 01:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komm auch so damit gut klar. Smile
_________________
Gruß Felix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> XJ 600 3KN 51J 3KM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz