XJ TECHNIK FORUM
Das Technik-Forum für Yamaha XJ-Fahrer><br />  </span><br> 
				<table cellspacing=
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schöne 550er...



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> XJ 550 4V8
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tobias
Praktiker
Praktiker




Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 278
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 02:02    Titel: Schöne 550er... Antworten mit Zitat

Hab gerade diese 550er bei ebay gefunden:

http://cgi.ebay.de/Yamaha-XJ-550_W0QQitemZ180202872124QQihZ008QQcategoryZ9809QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich bin nicht der Verkäufer, finde das Mopped aber ziemlich gut. Hatte ja selber mal eine in der Farbe. Aber mit den Felgen sieht die richtig geil aus!
_________________
XJ 550, TZR 250, RD 500 und TRX 850 www.trx850.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lars
Praktiker
Praktiker




Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Halver/Sauerland

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das Ding ist nen Traum !!!

Auch der Tacho sieht fein aus. Hab den Verkaüfer mal angeschrieben und nachgefragt was das für einer ist. Er sagte der wär von einer SR 500 und passte mit geringen Änderungsarbeiten

Könnte vielleicht mein nächstes Projekt an meiner werden.
Über die Montage an der 550er Gabelbrücke bin ich mir allerdings noch nicht im klaren.

Auf jedenfall die schönste 550er dich ich bis jetzt gesehn hab

Gruß
Lars
_________________
Und immer schön die Kette auf Zuch halten....

SUCHE:Koni's für meine kleine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Crazy Cow
Mediator
Mediator




Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 7422
Wohnort: Region Darmstadt

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Heaventhunderweather!!

Very Happy Very Happy Very Happy

Gruss, Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tobias
Praktiker
Praktiker




Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 278
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hier wollte ich auch mal Speichenräder dranmachen....

...hab ich dann doch nie gemacht und sie abgegeben. Schade eigentlich...
_________________
XJ 550, TZR 250, RD 500 und TRX 850 www.trx850.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> XJ 550 4V8 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 550er Bremse Eddie XJ 550 4V8 0 27.06.2019, 16:51
Keine neuen Beiträge Hallo XJ Gemeinde schöne Grüße aus Be... Ralph Ich bin der / die Neue 12 05.06.2017, 15:19
Keine neuen Beiträge Schöne Grüße vom Elektro-Fux Netraxxx XJ 750 SECA 11M 2 07.06.2011, 20:37
Keine neuen Beiträge Hallo, schöne Grüße aus Niederbayern ... barnabas08 Ich bin der / die Neue 0 18.07.2009, 17:00
Keine neuen Beiträge Hallo, schöne Grüße aus Niederbayern ... barnabas08 Ich bin der / die Neue 0 18.07.2009, 17:00



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz