XJ TECHNIK FORUM
Das Technik-Forum für Yamaha XJ-Fahrer><br />  </span><br> 
				<table cellspacing=
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zurückverlegte Fussrastenanlage



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> XJ 550 4V8
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hegi
Fast neu




Anmeldungsdatum: 08.06.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 17:15    Titel: Zurückverlegte Fussrastenanlage Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
Kann ich auch von anderen xj-Motorrädern(z.B.:650,750)eine zurückverlegte Fussrastenanlage an meine 550 dran bauen?
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tazman
Macher
Macher




Anmeldungsdatum: 07.04.2006
Beiträge: 392
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Twisted Evil Moin ,nee nich das ich wüsste ! Hab ich aber noch gar nicht ausprobiert :wink:
_________________
Es gibt Tausend Kurven und einer ist immer schneller......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dj Afterburner
Noch neu




Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Hamm 59071

BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

also vonner xj 650 weissich das es defintiv nicht mit den originalen halterung passt .... allerdings wird es schon irgendwie passend gemacht werden können, aber dann stellt sich imemr die fragen wie das dann noch mit der ulassung für die rastenanlage aussieht

MfG
_________________
"Das Glück is´eine Hure!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> XJ 550 4V8 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge benötige Teileliste zurückverlegte Gi... Schweineeimer XJ 900 F 31A 58L 4BB 15 03.07.2009, 19:37



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz