XJ TECHNIK FORUM
Das Technik-Forum für Yamaha XJ-Fahrer><br />  </span><br> 
				<table cellspacing=
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"Platine" im Cockpit



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> XJ 600 3KN 51J 3KM
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
c_rath
Noch neu




Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Lüdingahusen (nähe Münster)

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 22:20    Titel: "Platine" im Cockpit Antworten mit Zitat

Hallo,

in der Instrumententafel der 51J steckt so eine kleine Platine drin, wo ein Stecker mit 4 Kabeln dransitzt.

Weiß jemand wofür die gut ist???

P.S. Maschine läuft auch ohne das Ding

Hintergrund:

Wollte meine 51J auf Nackt umbauen.
Hab jetzt ein Cockpit der XJ550 (4V8) drangebaut.
DZM der 51J ins Gehäuse reingesetzt, da die 4V8 je nen mechanischen DZM hat. "Kabelbaum" vom 51J Cockpit übernommen, bis auf halt diese Platine. Bin noch nicht gefahren, aber Mopped läuft und es tuts soweit alles incl. Tankuhr und Voltmeter.

Hab vorhin auch mal nen Blick in den Schaltplan geworfen, der konnte mir aber auch nicht wirklich weiterhelfen.

Vielleicht kann mir ja wer helfen

Gruß

Carsten
_________________
Trinke Fanta, sei Bamboocha ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> XJ 600 3KN 51J 3KM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge "Alte Liebe" Prilblume Ich bin der / die Neue 3 05.04.2019, 11:19
Keine neuen Beiträge Roadmovie "Mein Name ist Somebody Peter M. TV, Messen, Teilemärkte 0 20.11.2018, 22:24
Keine neuen Beiträge Mindest-"Aufbau" für Kompre... alexanderfrese XJ 600 3KN 51J 3KM 4 10.09.2018, 06:49
Keine neuen Beiträge Moin Moin, aus Hamburg sagt die "... cabdriver Ich bin der / die Neue 1 26.08.2018, 16:58
Keine neuen Beiträge Suche ein "Geweih" für eine... Tscharlie XJ 600 DIVERSION 2 23.07.2018, 16:16



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz