XJ TECHNIK FORUM
Das Technik-Forum für Yamaha XJ-Fahrer><br />  </span><br> 
				<table cellspacing=
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lenkerstummel / Verzahnung



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> XJ 600 3KN 51J 3KM
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xj900Driver
Schrauber
Schrauber




Anmeldungsdatum: 30.10.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Raum Bad Kissingen

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 10:23    Titel: Lenkerstummel / Verzahnung Antworten mit Zitat

Hi Ihr 600er Treiber.
Nachdem mir die Kollegen im 900er Bereich meine Frage nicht beantworten konnten http://xjfahrer.diskutieren.net/ftopic5482.html
mal an Euch die Frage: Passt die Verzahnung der Lenkerstummel einer 600er auf die 900er drauf?
Wenn´s keiner weis, vielleicht kann mir dann mal einer die Maße posten, denn guck ich selber mal.

LG
Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wachtendonker
Recht neu




Anmeldungsdatum: 14.07.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Wachtendonk

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 11:40    Titel: Hallo Tom Antworten mit Zitat

Die Verzahnunung der Lenkerstummel ist identisch - habe bei meiner xj 600 Lenker von der xj 900 drangehabt - musst nur den Stift abflexen der passt nicht. Wenn du die Schrauben festdrehst sitzt der Lenker aber bombenfest. (Vorteil ist jetzt auch du kannst den Neigungswinkel auch verändern)

:P Gruss vom Niederrhein, Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> XJ 600 3KN 51J 3KM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Was sind das für Lenkerstummel? Baumschubser XJ 900 F 31A 58L 4BB 5 27.06.2012, 18:49
Keine neuen Beiträge Lenkerstummel lösen CaptainOi XJ 600 3KN 51J 3KM 4 22.05.2007, 15:02



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz