XJ TECHNIK FORUM
Das Technik-Forum für Yamaha XJ-Fahrer><br />  </span><br> 
				<table cellspacing=
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schwarze Seca XJ750 in Berlin gestohlen worden.



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> XJ 750 SECA 11M
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
olivetti
Ganz neu




Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.10.2008, 20:04    Titel: Schwarze Seca XJ750 in Berlin gestohlen worden. Antworten mit Zitat

Tut mir leid wenn ich mich direkt mit einer Schrekensnachricht einführe aber in den letzten 24 Stunden ist mir meine langjährige Seca hier in Berlin gestohlen worden. Weiss nicht ob ich sie wiederbekomme, habe aber wenig Hoffnung. Auf der anderen Seite ist es ja nicht gerade ein Massenmodell und außerdem komplett in Schwarz (Nachträglich lackiert).
Habt Ihr irgendwelche Tipps wo ich suchen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Else
Techniker
Techniker



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.12.2007
Beiträge: 735
Wohnort: Syke

BeitragVerfasst am: 08.10.2008, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Herzliches Beileid!
Wenn Du hast, stell doch ein /zwei Bilder von Deinem Schätzchen ein, damit wir informiert sind, wonach wir suchen bzw. das Ding sofort erkennen wenn es uns irgendwo angeboten wird.
Sind irgendwelche Teile besonders markant?
Evtl. mal bei E-Bay gezielt danach suchen, oder nach Teilen, es soll Deppen geben, die tatsächlich so aufgeflogen sind.

Gruß
Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
manneh
Techniker
Techniker




Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 1220
Wohnort: Heiligenwald

BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi.
Sch.... Nachricht!
Ich weiss: Berlin ist gross. Aber trotzdem würde ich die wichtigsten Teilehändler und Mot.Läden mal per E-Mail benachrichtigen. Ich denke, das es so ist wie hier und die kennen sich alle untereinander. Schwarz ist zwar nicht gerade eine seltene Farbe bei Moppeds aber selbstlackierte Teile erkennt ein Profi normalerweise sofort. Und die Seca gibt es ja auch nicht mehr so häufig. Vielleicht kann dir die "Berliner Fraktion" hier im Forum ja auch dabei helfen. Und E-Bay würde ich auf jeden Fall mitbeobachten: wenn dort plötzlich viele Teile einer Seca auftauchen.......:smt067
Gruß
Manfred
_________________
Alle Schreibfhler sind gewollt!
Erst anhalten dann absteigen!!

Warum gibt es weibliche Astronauten?
Irgendjemand muß ja die ISS putzen!

Machen ist wie wollen: NUR KRASSER!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
seca.herbert
Moderator
Moderator




Anmeldungsdatum: 28.10.2005
Beiträge: 84
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Wie die beiden schon geschrieben haben es ist zum Kotzen aber du solltest doch mal hier ein Foto einstellen wenn du eins hast damit man mal sehen kann was gesucht wird und ich werde hier in Hamburg mal die Augen aufhalten.
Gruß
Herbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
olivetti
Ganz neu




Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 22:48    Titel: Hier ein Foto Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, anbei ein Foto der Seca. Mein Sohn ist zum Glück noch da. Habe in meiner Nähe Aushänge gemacht und werde bei Yamaha Werkstätten Zettel aushängen. Danach wohl nur noch hoffen. Danke erstmal für die Anteilnahme.
(alt+p)[/img][/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Else
Techniker
Techniker



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.12.2007
Beiträge: 735
Wohnort: Syke

BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
na das ist doch schon mal was...

Die ausgeblichenen Felgen find ich relativ markant, und auch der etwas verwarzte Motordeckel hat nen hohen Wiedererkennungswert.

Also Mädels, wenn Euch jemand sowatt anbietet oder ihr es auf ebay findet sofort ne PN an Olivetti und/oder den Trachtenverein.

Oder tummelt sich der Dieb womöglich hier im Forum? Dann stell das Moped dorthin zurück wo Du s weggeholt hast!
_________________
Natürlich kann ich übers Wasser gehen... es muß nur kalt genug sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kurvenräuber
Praktiker
Praktiker




Anmeldungsdatum: 13.04.2008
Beiträge: 210
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch Berline (nein ich wars nicht)

Die sind hier so arm die wollten mein 2. Roller klauen (einen 5 Jahre alten Baotian Rex Roller , Bauhauswert 599€...)

Sachen gibts....

Werde auf meinen Touren zur Spinnerbrücke und Co mal die Augen offen halten.

Kannst vielelcht noch die MOtornummer posten/Fahrgestellnummer?

(nur die letzten 4 Zahlen wollen ja keine vertraulichen Daten posten....)
_________________
Bye Xj 600, hallo Xj 900N

Auf zum Sommer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jasper07
Schrauber
Schrauber




Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 85
Wohnort: 56659

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Mein aufrichtiges Mitgefühl!

Else hat folgendes geschrieben:
... Oder tummelt sich der Dieb womöglich hier im Forum? ...

Das wäre ja der Oberhammer!
Ich werde dann mal ganz genau die Rubrik Ich bin der / die Neue beobachten Rolling Eyes ...
_________________
Gruß
jasper07
---------------------------------------------------------
XJ 600 Div 4BRB, Bj. 93, 45KW, Wilbers, Koffer, BT45
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anneken & Pit
Moderator
Moderator




Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 236
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 09:34    Titel: Berliner Antworten mit Zitat

Ein unbekannter Mensch (potentieller Dieb??) in der Nähe unserer alten Damen sorgt bei uns auch stets für ein mulmiges Gefühl.

Daher unser Mitgefühl (von dem Du Dir nix kaufen kannst, ist klar).
Aber, da wir auch in der "Bucht" aktiv sind, schauen wir uns einfach mal mit um.

Ansonsten gibts (aber nicht, daß am Dienstag jeder mit einer Diebstahlsmeldung kommt!!) beim Stammtisch ein Trost-Bier auf unsere Kosten. Ist das etwas??

Gruß,

Anneken & Pit
_________________
stammtisch guggst du hier:

www.xj-stammtisch-berlin.de

und annes moped findest du hier:

http://www.annekens-xj900.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> XJ 750 SECA 11M Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Juli-Stammtisch Berlin zoidberg XJ-Stammtisch Berlin 0 28.06.2019, 10:07
Keine neuen Beiträge Juni 2019 XJ-Stammtisch, Berlin zoidberg XJ-Stammtisch Berlin 0 24.05.2019, 09:06
Keine neuen Beiträge Xj750 seca Frischling XJWerner Ich bin der / die Neue 12 08.05.2019, 22:41
Keine neuen Beiträge Mai-Stammtisch Berlin 2019 zoidberg XJ-Stammtisch Berlin 0 25.04.2019, 09:38
Keine neuen Beiträge Vergaserbank Seca rrichard Biete Ersatzteile und Sonstiges 0 05.04.2019, 13:18



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz