XJ TECHNIK FORUM
Das Technik-Forum für Yamaha XJ-Fahrer><br />  </span><br> 
				<table cellspacing=
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

TÜV Gutachten



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> XJ 550 4V8
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erster Ex-User
Gast







BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 13:25    Titel: TÜV Gutachten Antworten mit Zitat

Moin Jungs,

hat einer von Euch noch ein TÜV Gutachten für eine Moto Italia Fußrastenanlage für die 4V8 in der Schublade??? Ich wäre für eine Kopie sehr Dankbar.

Viele Grüße aus Köln

André
Nach oben
dergunnar
Schrauber
Schrauber




Anmeldungsdatum: 16.06.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
leider habe ich keine Kopie für Dich rumliegen. Confused
Mir hätten damals die Leute von dieser Seite: http://www.unmuessig-moto-italia.de/Home.13.0.html
gegen einen kleinen Unkostenbeitrag Sad weitergeholfen...
Hab meine Anlage dann aber verkauft.

Grüße Gunnar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erster Ex-User
Gast







BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info!
Ich werde da mal anrufen.
Ich habe auch noch den Brief meiner alten 4V8 wo se eingetragen sind. Vielleicht reicht dem TÜV das ja schon.


Gruß

André
Nach oben
AEN (58L)
Techniker
Techniker



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.05.2008
Beiträge: 1143
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Prüfer nicht gerade ein ausgemachtes A...loch ist, reicht ihm der alte Brief. Viele Gebrauchtteile werden sogar mit Kopie vom Brief des Vorbesitzers eingetragen.

LG

Karsten
_________________
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

Superbike-Lenker, Ikons hinten, Hyperpro vorne, Vollgummi-Gabelprotektoren (Faltenbälge halt Very Happy), Warnblinkanlage, AM26
Seit 02/2012: XJ 600 (51J) inzwischen ziemlich gesund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> XJ 550 4V8 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gutachten und Einzelabnahmen - neu ge... >Norbert< xj750 Modell übergreifend 4 16.02.2019, 16:18
Keine neuen Beiträge Gutachten Crazy Cow XJ 650 4K0 0 17.02.2014, 22:01
Keine neuen Beiträge Gutachten 4K0-Bj80 XJ 650 4K0 0 15.08.2010, 16:00
Keine neuen Beiträge Marving 4in1 Gutachten gesucht xj650up XJ 650 4K0 2 27.04.2009, 22:52
Keine neuen Beiträge Unfall und Gutachten >Norbert< xj750 XJ 900 F 31A 58L 4BB 12 12.02.2009, 00:36



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz