XJ TECHNIK FORUM
Das Technik-Forum für Yamaha XJ-Fahrer><br />  </span><br> 
				<table cellspacing=
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schöne Umbauten gesucht...


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> XJ 600 3KN 51J 3KM
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hawkwind
Mediator
Mediator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.04.2007
Beiträge: 447
Wohnort: 46045 Oberhausen

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 01:40    Titel: Antworten mit Zitat

Meine bleibt original.
Den Umbau mach ich mit meiner Honda.
_________________
Gruß Felix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
LordBlackthorn
Gast







BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

Jimmbean hat folgendes geschrieben:



Geil! Was issn das für ein Bugspoiler? Von der 900er? Passt der auch an die XJ 650?
Nach oben
Jimmbean
Fahrer
Fahrer




Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 25
Wohnort: NB

BeitragVerfasst am: 06.08.2007, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

der Bugspoiler ist der originale von der XJ 600 51J..

ob der bei der 650er passt weiss ich leider nicht.. aber mit Bastelei bekommt man doch sowieso fast alles ran :D

mfg Jimmy Smile
_________________
Wenn Gott gewollt hätte, dass 2Takter Motorräder sind, dann hätte er ihnen direkt mal 2 Takte mehr verpasst :-D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jimmbean
Fahrer
Fahrer




Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 25
Wohnort: NB

BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

So bei mir gibts wieder ne neue Kleinigkeit, die ich mal mit dem Handy festgehalten habe.




Sorry für die schlechte Qualli..

Falls es jemanden interessiert wie ich das angestellt habe..
Hab unseren Wasserhahn in der Küche versehentlich zerstört und mir die alten Metallgewebeschläuche unter den Nagel gerissen. :D

mfG Jimmy :smt024
_________________
Wenn Gott gewollt hätte, dass 2Takter Motorräder sind, dann hätte er ihnen direkt mal 2 Takte mehr verpasst :-D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lutz
Schrauber
Schrauber




Anmeldungsdatum: 23.09.2006
Beiträge: 53
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

C:\Dokumente und Einstellungen\lutz\Desktop\Mopped\P8190082.JPG

Ich bin auch gerade am umbauen, das heck ist allerdings noch nicht fertig.
_________________
Ich werde etwas sinniges schreiben, wenn mir etwas unsinniges einfällt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LordBlackthorn
Gast







BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

lutz hat folgendes geschrieben:
C:\Dokumente und Einstellungen\lutz\Desktop\Mopped\P8190082.JPG


niedlich Very Happy
Nach oben
lutz
Schrauber
Schrauber




Anmeldungsdatum: 23.09.2006
Beiträge: 53
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat



Aber jetzt.
_________________
Ich werde etwas sinniges schreiben, wenn mir etwas unsinniges einfällt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dark Fighter
Schrauber
Schrauber




Anmeldungsdatum: 05.07.2007
Beiträge: 37
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Da will ich doch mal meinen Senf auch dazu geben!!

Sind aber noch alte Bilder neue kann ich jetzt endlich machen da ich jetzt Tüv habe und endlich die "Fliegenfänger" gegen chice Spiegel austauschen.



Gruß Heiko
_________________
Das Leben ist zu kurz um langsam zu sein!!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie
ausschneiden und einrahmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jimmbean
Fahrer
Fahrer




Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 25
Wohnort: NB

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

http://img511.imageshack.us/my.php?image=p8190082vi4.jpg

Auch nich schlecht :-)

Hatte ich auch schon überlegt, ob ich das nich so machen sollte... aber irgendwie stört mich die Form des Rahmens da hinten trotzdem und ich trau michaber auch nich das abzuflexen...
Was mich vielleicht noch stört.. die Spiegel und das Cockpit spiegel kann man ja leicht tauschen aber das Cockpit... da bin ich auch noch am grübeln, wie ich die Geschwulst in was Formschönes verwandeln könnte Very Happy
_________________
Wenn Gott gewollt hätte, dass 2Takter Motorräder sind, dann hätte er ihnen direkt mal 2 Takte mehr verpasst :-D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LordBlackthorn
Gast







BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

@lutz: chön matt chwarz Very Happy
so gefällt mir das echt gut! wieso lässt allerdings jeder den vergaser in originalfarbe? Very Happy wenn, dann würde ich den mit schwarz machen.

@heiko: das mit dem roten rahmen sieht ja auch ziemlich gut aus!
Nach oben
lutz
Schrauber
Schrauber




Anmeldungsdatum: 23.09.2006
Beiträge: 53
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

LordBlackthorn, hab ja noch nich verdichh. :wink:
_________________
Ich werde etwas sinniges schreiben, wenn mir etwas unsinniges einfällt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
c_rath
Noch neu




Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Lüdingahusen (nähe Münster)

BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

hier mal ein paar Bilder meines Umbaus.











Das Cockpit ist von einer 550er. Umgebaut auf den Kabelbaum der 600er und dem elektronischen DZM der 600er. Bei dem Tacho muss ich nur noch die Scheibe tauschen.....hatte ich nur noch keine Lust zu.....

Und über den Winter wird die dann optisch ein wenig "aufgehübscht"
_________________
Trinke Fanta, sei Bamboocha ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
murdock
Ganz neu




Anmeldungsdatum: 22.07.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23.07.2008, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ja so sieht man sich wieder c_rath 8) , mir gefällts Laughing

Zuletzt bearbeitet von murdock am 14.01.2009, 11:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
c_rath
Noch neu




Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Lüdingahusen (nähe Münster)

BeitragVerfasst am: 23.07.2008, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt :-)

Mein Heck hatte ich mir für den Winter vorgenommen....der Nacktumbau war bei mir so eine "Hau-Ruck-Aktion" spontan abends in der Garage.....

Werd über den Winter vielleicht noch das eine oder andere ein wenig ändern bzw verbessern, aber die Verkleidung bleibt ab ;-)
_________________
Trinke Fanta, sei Bamboocha ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Micha@Ostfriesland
Neu




Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 3
Wohnort: 26845 Nortmoor

BeitragVerfasst am: 13.01.2009, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

hier mal meine interpretation...
ist noch nicht ganz fertig... sobald der nächste schritt fertig ist, kommen neue bilder




_________________
...die Linke zum Gruße...
einmal XJ Treiber, immer XJ Treiber
Und sie nannten mich "Fuddel"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> XJ 600 3KN 51J 3KM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge XJ600 Umbauten Peter M. Für alles was sonst nirgends hingehört 0 19.07.2017, 14:25
Keine neuen Beiträge Hallo XJ Gemeinde schöne Grüße aus Be... Ralph Ich bin der / die Neue 12 05.06.2017, 15:19
Keine neuen Beiträge Diverse Umbauten! XJWerner Für alles was sonst nirgends hingehört 0 26.10.2016, 11:49
Keine neuen Beiträge Schöne Grüße vom Elektro-Fux Netraxxx XJ 750 SECA 11M 2 07.06.2011, 20:37
Keine neuen Beiträge Umbauten XJ 6 Reihe [BILDER] IcemanZero XJ6 0 18.11.2009, 21:24



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz