XJ TECHNIK FORUM
Das Technik-Forum für Yamaha XJ-Fahrer><br />  </span><br> 
				<table cellspacing=
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Heckhöher legung



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> XJ 600 3KN 51J 3KM
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nobby123
Ganz neu




Anmeldungsdatum: 22.09.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Wermelskirchen

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 19:40    Titel: Heckhöher legung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, möchte gerne das heck meiner xj etwas höherlegen. Weiss jemand ob es dafür höherlegungssätze gibt oder ob von einem anderen mopped das federbein (längeres) passt?? Wenn ja wo kann ich das bekommen?? Ausserdem würde ich gerne andere felgen fahren, 120 oder 130, stimmts das von der fzr die felgen an die xj schwinge passen??
Danke für eure hilfe.

mfg Simon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dergunnar
Schrauber
Schrauber




Anmeldungsdatum: 16.06.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
kann ich leider nix zu sagen :smt102
Irgendwie kommen mir die Fragen aber bekannt vor.
Was sagt denn die gezielte Suche in der Suchmaschine?
Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
c_rath
Noch neu




Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Lüdingahusen (nähe Münster)

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Bezüglich der Heckhöherlegung schließe ich mich dem Interesse mal an :-)

Damit befasst hab ich mich aber bisher auch noch nicht.

Die Räder der FZR 600 (3HE) sollen passen, gesehen hab ich es aber auch noch nirgendwo Confused
_________________
Trinke Fanta, sei Bamboocha ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> XJ 600 3KN 51J 3KM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz