XJ TECHNIK FORUM
Das Technik-Forum für Yamaha XJ-Fahrer><br />  </span><br> 
				<table cellspacing=
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zündschloss Verlegung



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> XJ 550 4V8
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erster Ex-User
Gast







BeitragVerfasst am: 12.05.2010, 18:12    Titel: Zündschloss Verlegung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich baue gerade meine 4V8 um. Sie hat Stummellenker (Telefix Profi), die Gabelbrücke der XS 650 SE (Ohne die Lenkeraufnahmen), einen LSL Scheinwerfer und ein schickes WMD Kombiinstrument. Jetzt stört mich das Monstergoße Zündschloss an der Gabelbrücke. Hat jemand von Euch das Zündschloss schon mal wo anders verbaut? Ich finde keinen geeigneten Platz dafür.
Eine andere Überlegung ist das Zündschloss gegen das elektronische M-Lock von Motogadget zu ersetzen und das unter den rechten Seitendeckel zu verlegen. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

Ich bin dankbar für jeden Tipp und jede Inspiration.
Gruß
André
Nach oben
Erster Ex-User
Gast







BeitragVerfasst am: 04.06.2010, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich inzwíschen für das motogadget M-Lock entschieden und gestern unter dem Seitendeckel verbaut. Funktioniert irre gut, und ich bin endlich den Klotz von Zündschloss los.!
Wenn also jemand das gleiche vor hat, kann er sich gerne für Tipps melden.

Gruß
André
Nach oben
>Norbert< xj750
Mediator
Mediator




Anmeldungsdatum: 20.08.2008
Beiträge: 2554
Wohnort: Das Bielefeld in Obstwestfalen

BeitragVerfasst am: 04.06.2010, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du vielleicht ein Foto zur Hand das du einstellen könntest ? Very Happy
_________________
Da es sich um eine private Meinungsäußerung handelt, ist jedweder Garantie oder weitere Gewährleistung ausgeschlossen ;-)

Technical Info: XJ 900 4BB - 265 Tkm - 1. Motor (ungeöffnet) - 4. Sitzbank (mehrfach "geöffnet" Very Happy)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Erster Ex-User
Gast







BeitragVerfasst am: 04.06.2010, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Klar. Man sieht zwar nicht viel, weil das Zündschloss unsichtbar verbaut ist, aber ich habe für das Foto den Seitendeckel mal abgenommen. Äh wie kann ich hier ein Bild zufügen???

Gruß
André
Nach oben
XJWerner
Mediator
Mediator




Anmeldungsdatum: 28.10.2005
Beiträge: 2211
Wohnort: 47441 Moers

BeitragVerfasst am: 04.06.2010, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

André hat folgendes geschrieben:
Äh wie kann ich hier ein Bild zufügen?


Zum Beispiel damit:
http://picr.de/
Gruß Werner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Erster Ex-User
Gast







BeitragVerfasst am: 04.06.2010, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp. Also hier die Bilder.






Gruß
André
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> XJ 550 4V8 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zündschloss Narcisita XJ 900 DIVERSION 2 02.08.2018, 20:02
Keine neuen Beiträge keine Zündung (Zündschloss) yves XJ 600 DIVERSION 5 03.11.2017, 17:55
Keine neuen Beiträge Zündschloss wechseln, aber wie? Padderick XJ 600 3KN 51J 3KM 3 23.07.2012, 22:50
Keine neuen Beiträge Bitte um Hilfe bez. Zündschloss/ Relais Steve XJ 900 F 31A 58L 4BB 11 19.03.2011, 15:37
Keine neuen Beiträge Zündschloss / Innenleben Steve XJ 900 F 31A 58L 4BB 12 05.02.2011, 18:06



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz