XJ TECHNIK FORUM
Das Technik-Forum für Yamaha XJ-Fahrer><br />  </span><br> 
				<table cellspacing=
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Blinker Kontrollleuchte


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> XJ 550 4V8
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erster Ex-User
Gast







BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ich hatte einen Denkfehler Shocked
Aber jetzt hab ich es kappiert!

Übrigens ist gestern der Scheinwerfer aus England angekommen! Der sieht so gandenlos gut aus! Jetzt warte ich nur noch auf die neuen Instrumente und dann kanns losgehen.
Ich hab mal den Link zum Shop in England angehängt. Den Laden kann ich für Caferacer Teile sehr empfehlen.

http://www.thunderbirdspares.com/headlamp-complete-unit-halogenchrome-tri--bsa-71-on-492-p.asp

Ebenso ist der Laden bei dem ich die Instrumente bestellt habe sehr zu empfehlen.
Die sitzen aber leider in Australien, sind aber sehr nett und engagiert.

http://www.vanem.com.au/images/45144-9.jpg

Grüße
André
Nach oben
AEN (58L)
Techniker
Techniker



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.05.2008
Beiträge: 1143
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Sage mal, hast du denn auch einen Scheinwerfereinsatz für Rechtsverkehr?
Wenn deine Latüchte aus Großbritannien stammt, kann man ja eigentlich
von einem Linksverkehreinsatz ausgehen. Der wäre dann in
Kontinentaleuropa absolut verboten, weil der Keil des asymmetrischen
Ablendlichts den Gegenverkehr blendet.

LG

Karsten
_________________
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

Superbike-Lenker, Ikons hinten, Hyperpro vorne, Vollgummi-Gabelprotektoren (Faltenbälge halt Very Happy), Warnblinkanlage, AM26
Seit 02/2012: XJ 600 (51J) inzwischen ziemlich gesund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Crazy Cow
Mediator
Mediator




Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 7422
Wohnort: Region Darmstadt

BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab das Teil neulich erst im Angebot gesehen, sogar stilecht mit gewölbtem Scheinwerferglas. Weiss jetzt nicht wie das Pfund steht, aber bei L95,- lohnt sich das kucken schon.

ich peil mal wo dat war. Ich meine sogar, ich hätte Karsten den Link hingelegt.

CC

edit:
jau der war dat.
http://stores.ebay.de/KICKSTARTER-Classics

hat eigentlich alles für den Zweck.
_________________
der Hundertjährige meint:

Lich un Luf gibt Saf un Kraf

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Erster Ex-User
Gast







BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, haben die in England direkt für "right hand drive" umgebaut. Kostete 7 Pfund extra.
Die gewölbte Scheibe vorne hat der Scheinwerfer auch und die Kontrolleuchten sind stilecht mit Glühlampen und ohne LED.
Was besonders gut ist, sind die drei Kabelöffnung mit den Gummis unten.
Ich habe noch einen ähnlichen Schreinwerfer mit Klarglas von LSL, der hat aber unten nur eine Kabelöffnung und da alle Kabel durch zu bekommen ist echt fummelig. Den LSL Scheinwerfer werder ich da wohl wieder bei ebay verticken.

Grüße
André
Nach oben
Erster Ex-User
Gast







BeitragVerfasst am: 09.12.2010, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Erst mal herzlichen Dank noch mal für die Tipps. Ich habe meine Blinkerkontrollleuchte mit der zwei Dioden-Lösung geschaltet und das funktioniert super. Anbei habe ich mal ein paar Bilder vom Umbau gehängt. Ist ganz nett geworden.

http://img27.imageshack.us/img27/7019/lampek.jpg
http://img143.imageshack.us/img143/912/xjamaturen.jpg
http://img839.imageshack.us/img839/3977/xjhinten.jpg
http://img3.imageshack.us/img3/9669/xjandre2.jpg

Grüße
André
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> XJ 550 4V8 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Blinker Problem Blackforest XJ 550 4V8 13 28.06.2019, 23:33
Keine neuen Beiträge Rechte Blinker spinnt drotalion XJ 900 F 31A 58L 4BB 13 09.08.2018, 12:39
Keine neuen Beiträge LED Leuchtmittel in Blinker einbauen Michael-S Modell übergreifend und Zwette 18 11.12.2016, 17:20
Keine neuen Beiträge Alle meine Blinker blinken, obwohl es... combie XJ 650 4K0 8 29.09.2016, 20:37
Keine neuen Beiträge kontrollleuchte für neutralstellung saleschi XJ 750 F 41Y 56 14.06.2016, 21:34

Tags
USA



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz