XJ TECHNIK FORUM
Das Technik-Forum für Yamaha XJ-Fahrer><br />  </span><br> 
				<table cellspacing=
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Halbschalenverkleidung


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> XJ 550 4V8
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erster Ex-User
Gast







BeitragVerfasst am: 30.09.2011, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Dann hier die Bilder. Ich hab je keine Ahnung wo Pichler und Co die Schelle herum legen denn oben am Lenkkopf sind ca. 3mm Platz und Unten 0mm. An den Unterzügen kann man problemlos was anschrauben, aber am Lenkkopf? Ich nehme morgen mal den Tank ab und schaue was es da so noch an Befestigungsmöglichkeiten gibt. Ich habe auch mal ein Bild vom nachten 4v8 Rahmen aus dem Netz gefunden und angehängt.

http://imageshack.us/photo/my-images/62/lenkkopf1.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/710/lenkkopf2.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/842/lenkkopf3.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/594/rahmenxj550.jpg/
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> XJ 550 4V8 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Foto, USA



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz