XJ TECHNIK FORUM
Das Technik-Forum für Yamaha XJ-Fahrer><br />  </span><br> 
				<table cellspacing=
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fahrwerk die zweite


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> XJ 550 4V8
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erster Ex-User
Gast







BeitragVerfasst am: 18.06.2012, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Gelochte Bremsscheiben bringen...gar nichts! Es sei den du hast eine Bolzenbremse, die in die Löcher sticht;-)

Ich habe gerade Adapterscheiben und Bremszangenadapter für eine Triumph 955i Sprint RS Bremsanlage konstruiert.
Im www habe ich jemanden gefunden, der seine xj 550 auf die Triumph-Bremsanlage umgebaut hat, und dies auch schon getüvt hat.
Er hat mir (ich fasse es immer noch nicht) seine Apapterteile ausgebaut und zugeschickt. Danke, danke, danke! Diese hab ich dann vermessen und technische Zeichnungen erstellt.
Und wenn die Teile gefräst und gedreht sind, bekommt sie 320er fullfloater Scheiben mit Radialpumpe und Vierkolbenzangen. Wenn das nicht bremst, weiß ich auch nicht mehr.
Ich muss nur noch eine bezahlbare Bremsanlage finden.

Aber ich hab ja Zeit:-)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> XJ 550 4V8 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fahrwerk laberig - welche Gabelfedern... Lurchi77 XJ 600 DIVERSION 12 08.07.2009, 10:35
Keine neuen Beiträge 17" komplettes Fahrwerk mit USD budvar72cz XJ 650 4K0 0 09.08.2007, 20:55
Keine neuen Beiträge Umbau Hilfe die zweite!! XJ 600 51J Fahrer XJ 600 3KN 51J 3KM 0 03.01.2007, 15:48
Keine neuen Beiträge fahrwerk ossy XJ 600 3KN 51J 3KM 1 04.10.2006, 22:30

Tags
Liebe



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz