XJ TECHNIK FORUM
Das Technik-Forum für Yamaha XJ-Fahrer><br />  </span><br> 
				<table cellspacing=
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tank


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> XJ 750 F 41Y
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zitteraal
Schrauber
Schrauber




Anmeldungsdatum: 18.08.2013
Beiträge: 61
Wohnort: Hansestadt Buxtehude

BeitragVerfasst am: 16.06.2015, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Rainer, schau mal hier

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/yamaha-xj-900-f-entlueftungsschlauch-fuer-tank/330532693-306-3436?ref=search
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rama56
Techniker
Techniker




Anmeldungsdatum: 06.10.2014
Beiträge: 2584
Wohnort: Oer-Erkenschwick

BeitragVerfasst am: 16.06.2015, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Zitteraal, danke für den Hinweis. Ich habe bereits den vorgeschlagenen von weiter oben bestellt. Trotzdem Danke, dass Du mich darauf hingewiesen hast.
Gruß Rainer
_________________
Wenn du gehst, dann geh. Wenn du stehst, dann steh. Und ohne zu schwanken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Crazy Cow
Mediator
Mediator




Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 7422
Wohnort: Region Darmstadt

BeitragVerfasst am: 16.06.2015, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, ich würde sowas nicht gebraucht kaufen. Ich habe auch von ein Ventil liegen...
Der Schmodder, der sich im Winter im Vergaser absetzt, setzt sich das ganze Leben lang an der Kugel des Ventiles ab, da sie im Normalfall nicht umströmt und gereinigt wird. Aber es gelangen beim Volltanken immer mal ein paar Spritzer Benzin ins Ventil. Sie klemmt dann gerne mal im offenen oder geschlossenen Zustand.

Grüße, Olaf
_________________
der Hundertjährige meint:

Lich un Luf gibt Saf un Kraf

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rrichard
Techniker
Techniker




Anmeldungsdatum: 30.10.2005
Beiträge: 893
Wohnort: au pied du Mont d´Oiseau

BeitragVerfasst am: 16.06.2015, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Die Erinnerung.... Der erste Deckel war nackt, der zweite hat den Aufkleber: KEIN ENTLÜFTER


rr
_________________
41Y (Erstbesitz) 88PS (Hengste)
4BB 92PS (Wallache, Stuten und Fohlen)

Science flies you to the moon, religion into buildings.
Was ich messen kann, das existiert. Max Planck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rama56
Techniker
Techniker




Anmeldungsdatum: 06.10.2014
Beiträge: 2584
Wohnort: Oer-Erkenschwick

BeitragVerfasst am: 16.06.2015, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Olaf, hab ich auch nicht. Hab mir den von Euch empfohlenen bestellt. Um die 5 Euro und das Ding ist neu.
Gruß Rainer
_________________
Wenn du gehst, dann geh. Wenn du stehst, dann steh. Und ohne zu schwanken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rama56
Techniker
Techniker




Anmeldungsdatum: 06.10.2014
Beiträge: 2584
Wohnort: Oer-Erkenschwick

BeitragVerfasst am: 18.05.2016, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde,
ich habe gerade den Füllstandgeber aus einem angeblichen Tank der 41y vor mir liegen. Ich messe da beknackte Werte. Ca. 40 Ohm leer und 4 Ohm voll ?
Ist das richtig?
Gruß Rainer

Hat sich aufgeklärt, das Ohmmeter ist was für die Tonne. Hab mit einem anderem nachgemessen 10 Voll und 101 leer. So muss das.
_________________
Wenn du gehst, dann geh. Wenn du stehst, dann steh. Und ohne zu schwanken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> XJ 750 F 41Y Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wasser im Tank, Durchrostungsgefahr Luzi Modell übergreifend und Zwette 5 20.05.2019, 20:44
Keine neuen Beiträge Tank Innen-Aufbereitung? alexanderfrese XJ 600 3KN 51J 3KM 12 24.02.2018, 17:46
Keine neuen Beiträge ERLEDIGT: Bilder von Tank/Benzinhahn. ohrenkneifer XJ 650 4K0 2 20.12.2016, 12:28
Keine neuen Beiträge Was ist das im Tank? drotalion XJ 900 F 31A 58L 4BB 9 06.11.2016, 16:25
Keine neuen Beiträge Zu blöd den Tank abzunehmen drotalion XJ 900 F 31A 58L 4BB 12 21.10.2016, 19:31



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz