XJ TECHNIK FORUM
Das Technik-Forum für Yamaha XJ-Fahrer><br />  </span><br> 
				<table cellspacing=
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Cockpitt



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> XJ 600 3KN 51J 3KM
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ein Hesse
Leser
Leser




Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 08:48    Titel: Cockpitt Antworten mit Zitat

Hallo,
bin dabei mir ein Alu-Cockpitt fräsen zu lassen, mit kleinen Instrumenten (von Louis) und LED's.
Möchte auf die Vorderseite ein Yamaha oder sogar das XJ-IG zeichen gravieren lassen. Bräuchte dazu allerdings noch eine schöne Vorlage.
Der Gravierer sagt ein Blatt Papier zum einscannen langt ihm.
Kann irgendjemand mit soetwas dienen?

Übrigens wenns fertig ist werde ich mal Bilder davon zeigen. Vielleicht gefällt
es dem einen oder anderen ja.

Vielen Dank schon mal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xj550
Gast







BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 11:27    Titel: Re: Cockpitt Antworten mit Zitat

ein Hesse hat folgendes geschrieben:
Hallo,
bin dabei mir ein Alu-Cockpitt fräsen zu lassen, mit kleinen Instrumenten (von Louis) und LED's.
Möchte auf die Vorderseite ein Yamaha oder sogar das XJ-IG zeichen gravieren lassen. Bräuchte dazu allerdings noch eine schöne Vorlage.
Der Gravierer sagt ein Blatt Papier zum einscannen langt ihm.
Kann irgendjemand mit soetwas dienen?

Übrigens wenns fertig ist werde ich mal Bilder davon zeigen. Vielleicht gefällt
es dem einen oder anderen ja.

Vielen Dank schon mal!


Hi, guckst Du hier:http://xjfahrer.diskutieren.net/ftopic140.html

Wenn mehr gewünscht, PN an mich.

AleXander Very Happy
Nach oben
Gast








BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht das jetzt den aus dein <Cockpit ein paar fotos wären nicht schlecht
Grüße
Ossy
Nach oben
jnaab
Leser
Leser




Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 16
Wohnort: Clausen (Südwestpfalz)

BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 17:55    Titel: Re: Cockpitt Antworten mit Zitat

ein Hesse hat folgendes geschrieben:
Hallo,
bin dabei mir ein Alu-Cockpitt fräsen zu lassen, mit kleinen Instrumenten (von Louis) und LED's.
Möchte auf die Vorderseite ein Yamaha oder sogar das XJ-IG zeichen gravieren lassen. Bräuchte dazu allerdings noch eine schöne Vorlage.
Der Gravierer sagt ein Blatt Papier zum einscannen langt ihm.
Kann irgendjemand mit soetwas dienen?

Übrigens wenns fertig ist werde ich mal Bilder davon zeigen. Vielleicht gefällt
es dem einen oder anderen ja.

Vielen Dank schon mal!



Gibt's denn schon Bilder???
_________________
Suche dringend Verkleidungsteile und Tank im Originaldesign Weiß-Silber-Schwarz !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> XJ 600 3KN 51J 3KM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz