XJ TECHNIK FORUM
Das Technik-Forum für Yamaha XJ-Fahrer><br />  </span><br> 
				<table cellspacing=
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein riesen Projekt!



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> XJ 600 3KN 51J 3KM
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
manneh
Techniker
Techniker




Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 1222
Wohnort: Heiligenwald

BeitragVerfasst am: 10.12.2014, 23:44    Titel: Ein riesen Projekt! Antworten mit Zitat

Hi.
Einige wissen vielleicht das ich z.Z. meine FJ 1200 generalüberhole:
http://www.fj1200-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=3070&pageNo=1
Aber da ich ja ein anerkannter Vollidiot bin und der nächste Winter bestimmt kommt habe ich das nächste Projekt schon hier stehen: eine XJ 600 51J in einem erbärmlichen Zustand Shocked
Renè hat mir das Teil am Sonntag vorbeigebracht: zusammen mit einem, ungelogen, vollen Sprinter voll Ersatzteile und noch ettlichen Teilen von anderen Modellen.
Z.B. ein Tank einer XJ 900.
Dabei sind z.B. eine 2. komplette Vordergabel, 2 komplette Auspuffanlagen, komplette Schalter, Kabelbaum, Lacksatz in Rot/schwarz, 1 Vorder - und 1 Hinterradfelge, komplette Ersatzkupplung, Anlasser, Ersatzversager etc, etc, etc........
Bücheli und Bedienungsanleitung sowie Schlüssel und Brief sind auch da.
Sein Bruder bekam sie geschenkt, wollte sie nicht, Renè will sie im Prinzip auch nicht und suchte nach einer Abstellmöglichkeit. Jetzt hab ich sie Rolling Eyes
Morgen stell ich mal Bilder rein damit ihr euch mal ungefähr ein Bild machen könnt. Ich sortiere in den nächsten Tagen mal die Teile aus und was nicht von der 600er ist geht in den Verkauf.
Gruß
Manfred
_________________
Alle Schreibfhler sind gewollt!
Erst anhalten dann absteigen!!

Warum gibt es weibliche Astronauten?
Irgendjemand muß ja die ISS putzen!

Machen ist wie wollen: NUR KRASSER!!


Zuletzt bearbeitet von manneh am 11.12.2014, 16:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jörg A.
Techniker
Techniker



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.12.2006
Beiträge: 1742
Wohnort: Rottenburg

BeitragVerfasst am: 11.12.2014, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Spass. Ich hab diesen Winter gar nix zum basteln. Ist aber egal da meine Garage
nicht beheizt ist. Very Happy
_________________
Gruß, Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manneh
Techniker
Techniker




Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 1222
Wohnort: Heiligenwald

BeitragVerfasst am: 11.12.2014, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi.
Hier mal ein paar Fotos von dem ganzen Plunder. Nächste Woche werde ich mal sehen ob der Motor auch dreht. Angeblich tut er es denn es ist anscheinend ein Ersatzmotor. Der Originale hatte einen Kolbenfresser. Deshalb ist auch fast alles doppelt vorhanden. Muß mal die Nummern vergleichen.
Gruß
Manfred









_________________
Alle Schreibfhler sind gewollt!
Erst anhalten dann absteigen!!

Warum gibt es weibliche Astronauten?
Irgendjemand muß ja die ISS putzen!

Machen ist wie wollen: NUR KRASSER!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
>Norbert< xj750
Mediator
Mediator




Anmeldungsdatum: 20.08.2008
Beiträge: 2554
Wohnort: Das Bielefeld in Obstwestfalen

BeitragVerfasst am: 11.12.2014, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also mit ein paar Teelichtern und Tannenzweigen dazwischen, säh' dein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk auf den Fotos noch viel stilvoller aus Very Happy

Na, da ist nach dem Auspacken aber erstmal ein doppelter Himbeerlikör fällig, oder ?
_________________
Da es sich um eine private Meinungsäußerung handelt, ist jedweder Garantie oder weitere Gewährleistung ausgeschlossen ;-)

Technical Info: XJ 900 4BB - 265 Tkm - 1. Motor (ungeöffnet) - 4. Sitzbank (mehrfach "geöffnet" Very Happy)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
manneh
Techniker
Techniker




Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 1222
Wohnort: Heiligenwald

BeitragVerfasst am: 11.12.2014, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi.
Ja, das hätte was! Nicht die Teelichter..... Laughing
Ich glaube Helga bekommt langsam die Krise. Heizungsraum, Kellerraum und Werkstatt: alles voller Teile. Und in der Garage 3 Moppeds und auch noch Teile Embarassed
Und im Moment nerve ich sie weil ich schwer mit dem Design für meine neuen Plasmaarmaturen beschäftigt bin. Die Firma will aber in den nächsten Tagen den Entwurf zum Absegnen schicken. Ich glaube sie ist froh wenn Weihnachten ist. Dann haben die Firmen nämlich Urlaub Laughing
Gruß
Manfred
_________________
Alle Schreibfhler sind gewollt!
Erst anhalten dann absteigen!!

Warum gibt es weibliche Astronauten?
Irgendjemand muß ja die ISS putzen!

Machen ist wie wollen: NUR KRASSER!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jörg A.
Techniker
Techniker



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.12.2006
Beiträge: 1742
Wohnort: Rottenburg

BeitragVerfasst am: 12.12.2014, 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Na, wenigstens hast Du dann Zeit für Keller, Heizraum und Garage. Very Happy Very Happy
_________________
Gruß, Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ TECHNIK FORUM Foren-Übersicht -> XJ 600 3KN 51J 3KM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Projekt "Im Alter unter Freunden... Eddie Für alles was sonst nirgends hingehört 11 07.02.2014, 14:46
Keine neuen Beiträge riesen-krümmer problem evinger XJ 600 3KN 51J 3KM 17 14.04.2007, 19:10
Keine neuen Beiträge RIESEN DANKE ChrisaH 58L Für alles was sonst nirgends hingehört 0 22.03.2006, 20:44



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz